Es geht eher darum dass vor einigen Jahren Leute wie er für Werder trotz CL unerreichbar waren und jetzt Frankfurt dran ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grüner-austrianer;2735853:Es geht eher darum dass vor einigen Jahren Leute wie er für Werder trotz CL unerreichbar waren und jetzt Frankfurt dran ist
sozusagen das Gegenbeispiel zu Lionel MessiZitat von grüner-austrianer;2735853:Es geht eher darum dass vor einigen Jahren Leute wie er für Werder trotz CL unerreichbar waren und jetzt Frankfurt dran ist
da kannst Du mal sehen wie tief ein Bendtner gesunken ist. der hat es geschafft sich trotz seines Gott gegebenen, großen Talents alles selber zu versauen durch Arroganz, Selbstzufriedenheit und Charakterschwäche ... krass, was?sozusagen das Gegenbeispiel zu Lionel Messi
Ob der sich seine Karriere nicht auch versaut bleibt abzuwarten...
der soll ma schön mit beiden Beinen auf der Erde bleiben der überbewertete Zwerg ...
dagegen ist ein Marko Arnautovic als Champions League Sieger natürlich der Herrscher aller Reusen ...

http://www.transfermarkt.de/de/hazard/profil/spieler_102226.html
Vielleicht ist der jüngere Bruder von Eden Hazard, ja einer wie De Bryune?
Ähnliche Position
Bei Chelsea wirds jedenfalls sehr schwer für ihn.
Ich kenn ihn so gar nicht. Von der Idee her (falls es sportlich passen sollte) vielleicht eine Variante. Aber da er bis jetzt nicht viel gerissen hat, dann bitte auch nur Leihe mit Kaufoption.
Ja da hast Du recht, Leihe mi KO wäre besser.
Bezüglich noch nichts gerissen: Wenn man auf De Bruyne schaut, hat er auch hier in Bremen erst DEN Schritt gemacht.
Weißt ja: Nur Werder macht Stars :daumen:
hosiner wird mit hoffenheim in verbindung gebracht. ich kriegs kotzen...

warte lieber ab wie der in der kommenden Saison dort in der Bundesliga bestehen kann und heb Dir Dein Essen noch n bisschen auf!![]()
ein hab ich noch
oder soll ich sagen quelle surprise:
http://www.transfermarkt.de/de/mustapha-yatabare/profil/spieler_76386.htm
l

....wie siehts eigentlich mit Berbatov aus ... den kann Fulham doch gleich hier lassen .....