Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yildirim mag zwar ein gutes Talent sein aber einen der besten Spieler der Bundsliga wird er (noch) nicht ersetzen können.
Yildirim mag zwar ein gutes Talent sein aber einen der besten Spieler der Bundsliga wird er (noch) nicht ersetzen können.
. Aber wenn man ihn ranführt und Spielpraxis gibt, wird man das eventuell noch genauer sehen.Ich habe letztens ein spiel von Legia Warschau gesehen und dabei ist mir deren Flügelspieler Kosecki sehr positiv aufgefallen und habe daraufhin mal nach videos von ihm gekuckt und ich muss sagen was ich bisher gesehen habe sieht sehr gut aus er scheint schnell zu sein ,technisch gut und als back-up sicherlich eine alternative bei 1.5mio Mw und einen Vertrag bis ende 2013 könnte werder theoretisch ein schnäppchen machen. Hat in dieser Saison auch schon 14 scorerpunkte !!!
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-kosecki/profil/spieler_100453.html
https://www.youtube.com/watch?v=8z6pEOIrpfA
huiujuuiuiujui! der geht aber ab. Natürlich eine schwächere Liga aber denke ziemlich talentiert :daumen:
Wundert mich, dass das hier noch nicht diskutiert wird: Im Worum behauptete vor einigen Tagen ein (vertrauenswürdiger) User, dass Werder wohl stark an Hanke interessiert sei. Ist im Sommer ablösefrei zu haben. Mein erster Gedanke war natürlich auch, dass man Hanke absolut nicht benötigt, er ganz einfach nicht gut genug ist. Nach genauerem Überlegen gefällt mir der Gedanke aber durchaus: Hanke arbeitet viel und liefert gute Zuspiele in die Sturmspitze, könnte also quasi als hängende Spitze agieren. Wäre außerdem recht günstig und bringt Erfahrung mit. Durchaus eine gute Alternative, vor allem wo unklar ist, wie lange Lücke ausfällt.
Du sagst es!
Aber ich glaube der muss noch ein bisschen in der Ekstraklasa spielen.
Was haltet ihr von Mölders??

Akpala so schnell wie möglich wieder abgeben und schnell Lasogga sichern.
Hertha hat 40 Mio Verbindlichkeiten...
Im Raum stehen 3-4 Mio für ein meiner Meinung nach TOPTALENT!!!
Sturm nächstes Jahr:
Petersen
Lasogga
Füllkrug
3 Junge deutsche Spieler mit Perspektive!