Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder sollte zusehen, dass Yildirim gesund und im Verein bleibt. Ich glaube, er ist ein Juwel. Ich erinnere nur gerne an die Vorlage gegen Hannover:daumen:. Er kann bestimmt KdB ersetzen.

Ich habe letztens ein spiel von Legia Warschau gesehen und dabei ist mir deren Flügelspieler Kosecki sehr positiv aufgefallen und habe daraufhin mal nach videos von ihm gekuckt und ich muss sagen was ich bisher gesehen habe sieht sehr gut aus er scheint schnell zu sein ,technisch gut und als back-up sicherlich eine alternative bei 1.5mio Mw und einen Vertrag bis ende 2013 könnte werder theoretisch ein schnäppchen machen. Hat in dieser Saison auch schon 14 scorerpunkte !!!

http://www.transfermarkt.de/de/jakub-kosecki/profil/spieler_100453.html
https://www.youtube.com/watch?v=8z6pEOIrpfA

Ich habe letztens ein spiel von Legia Warschau gesehen und dabei ist mir deren Flügelspieler Kosecki sehr positiv aufgefallen und habe daraufhin mal nach videos von ihm gekuckt und ich muss sagen was ich bisher gesehen habe sieht sehr gut aus er scheint schnell zu sein ,technisch gut und als back-up sicherlich eine alternative bei 1.5mio Mw und einen Vertrag bis ende 2013 könnte werder theoretisch ein schnäppchen machen. Hat in dieser Saison auch schon 14 scorerpunkte !!!

http://www.transfermarkt.de/de/jakub-kosecki/profil/spieler_100453.html
https://www.youtube.com/watch?v=8z6pEOIrpfA

huiujuuiuiujui! der geht aber ab. Natürlich eine schwächere Liga aber denke ziemlich talentiert :daumen:

Wundert mich, dass das hier noch nicht diskutiert wird: Im Worum behauptete vor einigen Tagen ein (vertrauenswürdiger) User, dass Werder wohl stark an Hanke interessiert sei. Ist im Sommer ablösefrei zu haben. Mein erster Gedanke war natürlich auch, dass man Hanke absolut nicht benötigt, er ganz einfach nicht gut genug ist. Nach genauerem Überlegen gefällt mir der Gedanke aber durchaus: Hanke arbeitet viel und liefert gute Zuspiele in die Sturmspitze, könnte also quasi als hängende Spitze agieren. Wäre außerdem recht günstig und bringt Erfahrung mit. Durchaus eine gute Alternative, vor allem wo unklar ist, wie lange Lücke ausfällt.

Wundert mich, dass das hier noch nicht diskutiert wird: Im Worum behauptete vor einigen Tagen ein (vertrauenswürdiger) User, dass Werder wohl stark an Hanke interessiert sei. Ist im Sommer ablösefrei zu haben. Mein erster Gedanke war natürlich auch, dass man Hanke absolut nicht benötigt, er ganz einfach nicht gut genug ist. Nach genauerem Überlegen gefällt mir der Gedanke aber durchaus: Hanke arbeitet viel und liefert gute Zuspiele in die Sturmspitze, könnte also quasi als hängende Spitze agieren. Wäre außerdem recht günstig und bringt Erfahrung mit. Durchaus eine gute Alternative, vor allem wo unklar ist, wie lange Lücke ausfällt.

Bitte nicht.

Du sagst es!

Aber ich glaube der muss noch ein bisschen in der Ekstraklasa spielen.

nur wenn der weiter so spielt kann sich Werder ihn bald nicht mehr leisten ! Man könnte aber darüber nachdenke ihn zu kaufen und ihn 1 Jahr an seinen jetztigen Verein auszuleihen. Und als back-up für Elia oder Arnautovic ist der genial der würde unseren Außen gut Druck machen.
Außerdem ein bald endender Vertrag mit ein wenig glück wäre der für 1mio zu haben und ich denke das ist nicht zu teuer für Werder da sein Gehalt garantiert auch nicht Werders Möglichkeiten sprengt.

Man könnte doch Pukki im Sommer verpflichten.
Wenn Petersen zurück nach München geht, dann können wir ja nicht mit Akpalla spielen, deswegen könnte man Pukki verpflichten.

Akpala so schnell wie möglich wieder abgeben und schnell Lasogga sichern.
Hertha hat 40 Mio Verbindlichkeiten...
Im Raum stehen 3-4 Mio für ein meiner Meinung nach TOPTALENT!!!

Sturm nächstes Jahr:

Petersen
Lasogga
Füllkrug

3 Junge deutsche Spieler mit Perspektive!

Akpala so schnell wie möglich wieder abgeben und schnell Lasogga sichern.
Hertha hat 40 Mio Verbindlichkeiten...
Im Raum stehen 3-4 Mio für ein meiner Meinung nach TOPTALENT!!!

Sturm nächstes Jahr:

Petersen
Lasogga
Füllkrug

3 Junge deutsche Spieler mit Perspektive!

Liest sich natürlich klasse! Denke aber wenn die Hertha aufsteigt bleibt Lasogga auch dort. Da müssten wir schon das Argument EL liefern, damit wir interessanter werden.

Back