Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Suchst du nur nach Spielern unter 5 Millionen MW die LA spielen?
Hast du die schonmal spielen sehen? Simpson ist wie Elia ein reiner Spaßfußballer, der uns nicht weiterhilft.

Und wenn wir halt weiter Spieler ausleihen müssen - Gnaby, Myaichi, Eisfeld, Delofeu, etc.. es gibt eine Menge junger Kicker die gerne spielen würden. Warum also nicht zum alten güstig kaufen -> zu Stars machen -> weiterverkaufen = Profit zurrückkehren?

was wäre denn mit garra dembele aus freiburg? Laut kicker.de soll der spieler im winter abgegeben werden und allzu teuer dürfte er nicht sein (im sommer betrug die ablösesumme 2 millionen euro). angeblich war werder wohl bereits im sommer mal an ihm dran - zumindest erinnere ich mich an entsprechende gerüchte im internet... -, vielleicht könnte er ja bei einem offensiver ausgerichtetem team wie werder eine sinnvolle und günstige alternative sein!

was wäre denn mit garra dembele aus freiburg? Laut kicker.de soll der spieler im winter abgegeben werden und allzu teuer dürfte er nicht sein (im sommer betrug die ablösesumme 2 millionen euro). angeblich war werder wohl bereits im sommer mal an ihm dran - zumindest erinnere ich mich an entsprechende gerüchte im internet... -, vielleicht könnte er ja bei einem offensiver ausgerichtetem team wie werder eine sinnvolle und günstige alternative sein!

Ich bezweifle, dass ein Stürmer der in Freiburg mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist uns in irgendeiner Form weiterhelfen könnte...

es ging mir bei dem vorschlag auch eher um eine weitere, vermeintlich günstige alternative, um im sturm besser aufgestellt zu sein. und da werder (gerüchtweise) wohl schon mal an ihm interessiert war, ist der spieler dem verein auch nicht gänzlich neu. und wie gesagt: dembele käme die offensive ausrichtung in bremen sicherlich zu gute.

Ich were eher für ein etwas erfahrenden ersatz für Pizza sollte meines ermessens um die 26-27 sein aber nicht so teuer ....
Wie were es mit Ailton :unfassbar:

Laut Sky-Sport-News-HD soll der HSV Ivo Ilicvevic abgeben wollen. Wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung zu Arnautovic und Elia auf den Aussenstürmerpositionen.

Back