Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ya Konan - Zuletzt vor 2 Saisons überzeugt. Vertrag bis 2014. 8-10 Millionen für den zahlt nur der HSV. Die hälfte ist realistisch.

Abdellaoue - 7 mal eingewechselt diese Saison. Schoß bisher ca 10 Tore pro Saison. Vertrag bis 2014. Viel teuer als Ya Konan wird er auchnicht sein.

Deswegen spielt er ja auchnoch bei Hannover. Ich will für meinen Computer auch 12 Millionen wenn ich ihn verkaufen soll. Bekomme ich deswegen noch lange nicht.

Der war gut mit dem HSV der hat doch alles was er hatte bzw nicht hatte für den Van der Vaart ausgeben.

Christian Tello

Ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde. Ist zwar leider sehr, sehr unrealistisch, aber wäre super. Auf LA/RA sind wir ja noch unterbesetzt, da Lücke eher MS ist.

Er ist ablösefrei zum Sommer. Ich schaue seit knapp 2 Monaten regelmäßig LAOLA1.tv und da Messi für mich kein MS ist und David Villa gesetzt ist, wenn er fit ist und Pedro bzw. Sanchez sich um den dritten Startelf-Platz streiten, steht der Tello hinten an.

Zwar nur Träumerei, aber wäre schon super.

Christian Tello

Ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde. Ist zwar leider sehr, sehr unrealistisch, aber wäre super. Auf LA/RA sind wir ja noch unterbesetzt, da Lücke eher MS ist.

Er ist ablösefrei zum Sommer. Ich schaue seit knapp 2 Monaten regelmäßig LAOLA1.tv und da Messi für mich kein MS ist und David Villa gesetzt ist, wenn er fit ist und Pedro bzw. Sanchez sich um den dritten Startelf-Platz streiten, steht der Tello hinten an.

Zwar nur Träumerei, aber wäre schon super.

Kaufen ohnehin nicht. Delofeu ausleihen könnte ich mich auch mit anfreunden.

Aber ist alles utopisch.

Wir brauchen in der Winterpause, wenn möglich, eine Alternative zu Arno und Elia auf den Außenstürmerpositionen. Füllkrug und Akpala, die immer mal wieder dort eingewechselt werden sind alles andere als Idealbesetzungen auf dieser Position. Kdb und Juno könnten das sicher auch, aber haben sich in der Zentrale etabliert.
Wurtz hat die Position in Saabrücken gespielt, scheint aber noch nicht so weit zu sein.
Bestenfalls wäre es ein Linksfuß, aber da fällt mir auch kein bezahlbarer Spieler ein. Vielleicht gibts einen unzufriedenen, den man zunächst ausleihen kann.

Wir brauchen in der Winterpause, wenn möglich, eine Alternative zu Arno und Elia auf den Außenstürmerpositionen. Füllkrug und Akpala, die immer mal wieder dort eingewechselt werden sind alles andere als Idealbesetzungen auf dieser Position. Kdb und Juno könnten das sicher auch, aber haben sich in der Zentrale etabliert.
Wurtz hat die Position in Saabrücken gespielt, scheint aber noch nicht so weit zu sein.
Bestenfalls wäre es ein Linksfuß, aber da fällt mir auch kein bezahlbarer Spieler ein. Vielleicht gibts einen unzufriedenen, den man zunächst ausleihen kann.

Ich wäre nach wie vor dafür es bei Sararer zu versuchen!

Ende des Jahres ablösefrei, großes Talent, leider NOCH nicht effizient und zielstrebig genug...

...aber in Anbetracht seiner Vertragssituation wäre es m.M.n. fast schon fahrlässig, da nicht mal anzuklopfen und der Sache auf den Zahn zu fühlen!

Ich wäre nach wie vor dafür es bei Sararer zu versuchen!

Ende des Jahres ablösefrei, großes Talent, leider NOCH nicht effizient und zielstrebig genug...

der ist mittlerweile 23. Ich glaub nicht, dass der noch soo große sprünge macht und im moment halte ich ihn für nicht gut genug um uns weiterzuhelfen (auch nicht als backup). dann besser auf wurzt setzten der ist früher oder später (eher früher) besser als sararer.

der ist mittlerweile 23. Ich glaub nicht, dass der noch soo große sprünge macht und im moment halte ich ihn für nicht gut genug um uns weiterzuhelfen (auch nicht als backup). dann besser auf wurzt setzten der ist früher oder später (eher früher) besser als sararer.

Ich glaube auch das sich hier nur was bewegt, wenn Petersen gehen sollte, ansonsten sind wir mit Petersen, Elia, Arnautovic und als Backup Füllkrug, Akpala und Wurtz für unsere momentanen Verhältnisse ganz gut aufgestellt.

das sind aber alles keine aussenstürmer

sararaer wird, bedingt durch seine türkische nationalität, aus der heimat mit viel geld gelockt werden ... die waren ja im sommer schon dran

Wenn es eine wirkliche Alternative auf den Außenstürmerpositionen geben würde, dann hätte Elia bisher nicht alle Spiele von Anfang an gemacht. Das behaupte ich jetzt einfach mal.
Klar ist, dass wir finanziell abgespeckt haben und ich keinen finanziell gleichwertigen Ersatz zu Arno und Elia erwarte. Dennoch wäre zumindest ein hoffnungsvolles Talent auf der Position wünschenswert. Füllkrug verheizt man imho dort, weil er einfach in die Mitte gehört.

Ein Traum wäre einfach Max Kruse gewesen, den Freiburg ja für kleines Geld bekommen hat. Aber scheinbar will man den nicht mehr und er auch nicht zu Werder.

hoppenheim steigt ab und volland kommt zu uns weil er von iggy gehört hat wie toll es hier ist;)

Volland wäre natürlich ne echter guter für uns, hatte auch schon gedacht ob uns dieser Firmino in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen könnte? Ansonsten fänd ich auch Salihovic als Konkurrenz zu Junuzovic ganz interessant oder eben Alexander Rudy. Also Potential ist schon da, vielleicht kann man ja wirklich den ein oder anderen locken - Derdiyok fiel mir da noch ein, falls Petersen geht :D

Volland wäre natürlich ne echter guter für uns, hatte auch schon gedacht ob uns dieser Firmino in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen könnte? Ansonsten fänd ich auch Salihovic als Konkurrenz zu Junuzovic ganz interessant oder eben Alexander Rudy. Also Potential ist schon da, vielleicht kann man ja wirklich den ein oder anderen locken - Derdiyok fiel mir da noch ein, falls Petersen geht :D

Bei Volland gebe ich dir Recht. Anstelle von Derdiyok würde ich lieber den Josélu versuchen. Der hat bestimmt keinen Vertrag für Liga 2 und somit ablösefrei :confused: und somit habe ich auch meinen gewünschten spanischen Offensivspieler, da Tello ja utopisch bleibt :)

Salihovic wirkt auf mich immer so lustlos und träge. Wenn sich die Regeln auf Handball ändern könnte man den höchstens für Freistöße ein- und auswechseln :ugly:

Back