C
corox
Guest
Jetzt hab ichs verstanden. Danke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mensch ich seh grad, der Wilfried Bony hat in Holland nach 10 Spieltagen schon wieder 10 Dinger gemacht, führt die Torschützenliste an...
Der wurde damals in der Winterpause hier auch diekutiert, aber KA entscheid sich dann für Avdic, während Bony zu Vitesse ging...
Was haltet ihr von John Guidetti? Kommt bei Man City nicht zum Einsatz und letztes Jahr ber Feyenoord hat er auch gut gespielt. Vllt. dann als Leihe+KO
Tatsache?..:unfassbar:
Ich habe mir erst gestern ein Video von Bony angesehen, weil der bei Fifa so krass abgeht.Was ist das denn bitte für ein genialer Stürmer?
Wird nicht mehr lange dauern bis man ihn bei einem euroäischen Topklub sieht.
Was haltet ihr von John Guidetti? Kommt bei Man City nicht zum Einsatz und letztes Jahr ber Feyenoord hat er auch gut gespielt. Vllt. dann als Leihe+KO
die sind doch gerade erst am durchstarten bei ihren vereinen[/QUO
Ich bezweifel allerdings das Sobiech sich auf dauer gegen Abdelaue,Diouf und Ya Konan durchsetzten kann.
wer sagt denn, dass alle 3 nächste saison noch in hannover sind?
Keiner aber du glaubst doch nicht das irgendein Verein aus der BL immoment acht bis zehn Millionen für Ya Konan oder Abdelaue raushaut oder ?
Vllt ein PL Club aber kein Bundesligist also geh ich mal stark davon aus das sich Sturm Situation da nicht stark verändern wird.
für 8-10 Millionen bekommste beide zusammen.
Deswegen spielt er ja auchnoch bei Hannover. Ich will für meinen Computer auch 12 Millionen wenn ich ihn verkaufen soll. Bekomme ich deswegen noch lange nicht.Das glaubst du ja wohl selber nicht im sommer war immer wieder die Rede davon das Hannover für Ya Konan mindesten neun Mille will.Ich denke ma da wird Abdelaue oder Diouf mindesten Zehn kosten eher noch mehr als zehn.