Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch ich seh grad, der Wilfried Bony hat in Holland nach 10 Spieltagen schon wieder 10 Dinger gemacht, führt die Torschützenliste an...

Der wurde damals in der Winterpause hier auch diekutiert, aber KA entscheid sich dann für Avdic, während Bony zu Vitesse ging...

Tatsache?..:unfassbar:
Ich habe mir erst gestern ein Video von Bony angesehen, weil der bei Fifa so krass abgeht.Was ist das denn bitte für ein genialer Stürmer?
Wird nicht mehr lange dauern bis man ihn bei einem euroäischen Topklub sieht.

Sobald eine Nachfolge für Klausi gefunden wurde, wird sich bestimmt bald mit potenziellen Neuzugängen beschäftigt.

Ich habe gerade mal geschaut, welche Stürmer im Sommer ablösefrei wären, und man somit auch schon ab 1. Januar 2013 unter Marktwert bekommen würde.

- Guillaume Hoarau (PSG) / MW: 6.500.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/guillaume-hoarau/profil/spieler_23934.html
Spielt bei Paris kaum noch eine Rolle, zudem werden die Scheichs dort mit Sicherheit im Winter wieder aufrüsten und Geld raushauen, wie sonst was - da wäre kaum noch platz für Hoarau. Ein bulliger Stürmertyp (ähnlich wie Almeida). Kopfballstark und der bringt eine Präsenz mit auf den Platz. Hat schon viel Erfahrung im Geschäft, national, als auch international.
Mein absoluter Wunschtransfer für den Sturm. Ob im Winter oder im Sommer ablösefrei.

- Yoann Gouffran (Bordeaux) / MW: 6.000.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/yoan-gouffran/profil/spieler_23825.html
Macht jedes Jahr seine Buden. Mit 26 Jahren kommt er demnächst ins beste Fußballeralter. Allerdings spielt er Euro League, ist in Frankreich erfolgreich, also ziemlich unwahrscheinlich. Bordeaux ist wohl momentan die attraktivere Adresse im Fuba.

Was meint ihr?

vielleicht geht auch diouf?

ich denke nicht, dass sobiech im sommer zum verkauf steht, zmd nicht zum werderfreundlichen preis

Ya Konan - Zuletzt vor 2 Saisons überzeugt. Vertrag bis 2014. 8-10 Millionen für den zahlt nur der HSV. Die hälfte ist realistisch.

Abdellaoue - 7 mal eingewechselt diese Saison. Schoß bisher ca 10 Tore pro Saison. Vertrag bis 2014. Viel teuer als Ya Konan wird er auchnicht sein.

Das glaubst du ja wohl selber nicht im sommer war immer wieder die Rede davon das Hannover für Ya Konan mindesten neun Mille will.Ich denke ma da wird Abdelaue oder Diouf mindesten Zehn kosten eher noch mehr als zehn.
Deswegen spielt er ja auchnoch bei Hannover. Ich will für meinen Computer auch 12 Millionen wenn ich ihn verkaufen soll. Bekomme ich deswegen noch lange nicht.

Back