Yesil zu dem Preis verhökern und ein Calhanoglu soll 3 Mio und mehr wert sein? Was geht ab?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Vor allem da Calhanoglu so oder so völlig überteuert ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yesil zu dem Preis verhökern und ein Calhanoglu soll 3 Mio und mehr wert sein? Was geht ab?

Ich schlage Puki von Schalke vor. Der hat einen Torriecher, ist nicht zu teuer und sitzt in Schalke auf der Bank.
Ich schlage Puki von Schalke vor. Der hat einen Torriecher, ist nicht zu teuer und sitzt in Schalke auf der Bank.

Ab November ist er dann aber wieder als St.Claus in Finnland unterwegs.
Pukki (fin), bedeutet bekanntlich WEIHNACHTSMANN.![]()

achso und ich dachte immer Weihnachtsmann heißt auf finnisch Joulupukki
Da hat mir der Finne, der mir ganz verzweifelt die richtige Aussprache beibringen wollten, wohl Mist erzählt:cool:

Mensch ich seh grad, der Wilfried Bony hat in Holland nach 10 Spieltagen schon wieder 10 Dinger gemacht, führt die Torschützenliste an...
Der wurde damals in der Winterpause hier auch diekutiert, aber KA entscheid sich dann für Avdic, während Bony zu Vitesse ging...
Und Avdic hat bisher 4 von 10 Spiele gemacht und bisher nichts gerissen...

Was hat das mit dem zu tun was Peter Panther geschrieben hat?
Mensch ich seh grad, der Wilfried Bony hat in Holland nach 10 Spieltagen schon wieder 10 Dinger gemacht, führt die Torschützenliste an...
Der wurde damals in der Winterpause hier auch diekutiert, aber KA entscheid sich dann für Avdic, während Bony zu Vitesse ging...