Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann nicht jedes Juwel halten, erst recht nicht, wenn englische Topclubs winken. Ich erinnere mal an Bischoff. Gut, der hats nicht weit gebracht, aber hätte passieren können. War auch sehr talentiert und viele haben sich damals geärgert, als er ging.
Der Preis für Yesil ist mMn sogar noch relativ hoch gewesen. Ich mein, der Junge ist 18 und hat noch nichts gezeigt auf Topniveau.

Zumal es nicht das erste Mal ist, dass große Clubs wegen Yesil anklopfen. In seinen (noch jüngeren) Jugendjahren wollte Chelsea ihn bereits für die eigene Jugend verpflichten. Töre haben sie bekommen, Yesil nicht.

Ein Aspekt ist bei der ganzen Diskussion nicht zu vergessen: Dass wir nicht wissen, ob Yesil nicht womöglich unbedingt nach Liverpool wollte.

Ich schlage Puki von Schalke vor. Der hat einen Torriecher, ist nicht zu teuer und sitzt in Schalke auf der Bank.

Mensch ich seh grad, der Wilfried Bony hat in Holland nach 10 Spieltagen schon wieder 10 Dinger gemacht, führt die Torschützenliste an...

Der wurde damals in der Winterpause hier auch diekutiert, aber KA entscheid sich dann für Avdic, während Bony zu Vitesse ging...

Was hat das mit dem zu tun was Peter Panther geschrieben hat?

Peter Panther hat das geschrieben:

Mensch ich seh grad, der Wilfried Bony hat in Holland nach 10 Spieltagen schon wieder 10 Dinger gemacht, führt die Torschützenliste an...

Der wurde damals in der Winterpause hier auch diekutiert, aber KA entscheid sich dann für Avdic, während Bony zu Vitesse ging...

Jetzt hat man ja quasi Holland intern den direkten Vergleich, Avdic 4 von 10 Spiele, davon nur 2 von Beginn an und 0 Tore

Boy hat 10 Spiele 10 Tore lt. Panther - wollte die Fehlentscheidung aus dem Winter für Avdic nur nochmal unterstreichen....

Back