Mit hätte, könnte, müsste, dürfte ist noch niemand deutscher Meister geworden!!!![]()
Doch. Werder 2003/2004, schon vergessen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit hätte, könnte, müsste, dürfte ist noch niemand deutscher Meister geworden!!!![]()

Doch. Werder 2003/2004, schon vergessen?![]()

Ach das mit Fred muss endlich mach fest gemacht werden! oder man könnte sich mal bei einem gewissen herrn Pogrebniak erkundigen, der hat Vertrag bis 31.12.09! Eine Graupe aus der 2. Liga bringt uns nicht weiter... Es muss einfach mal ne gewisse Qualität gekauft werden. Hat man ja dieses jahr gesehn, was passiert wenn man das nicht tut... okay piza aber sonst is da nicht viel

, nur weil er nicht a) aus Brasilien... b) keinen klangvollen Namen oder c) nicht bei einem Bundesligisten spielt....
) + Pizarro (
) + Almeida + Rosi/Freisschade, dass Freis wohl nach Köln geht. Was auch immer er da will (Novako, Ichiaku, Podolski...)
Hätte man ihn geholt, hätte man Rosi abgeben können. Weil: Top Stürmer () + Pizarro (
) + Almeida + Rosi/Freis
reicht vollkommen mit Freis

du hast wohl 2 nasse Helme auf.....
ROSENBERG wird NICHT abgegeben....basta.:svw_applaus::svw_applaus:

schade, dass Freis wohl nach Köln geht. Was auch immer er da will (Novako, Ichiaku, Podolski...)
Hätte man ihn geholt, hätte man Rosi abgeben können. Weil: Top Stürmer () + Pizarro (
) + Almeida + Rosi/Freis
reicht vollkommen mit Freis
der typ wäre im sturm die größte lachnummer im vergeben von großchancen nach nelson valdez
Ich gehe nicht nach Namen, ich gehe an Leistung.
Ich bin immer noch für Fred
![]()

Ach, und was machen Rosi und Hugo auf dem Platz? Für mich wäre er als Joker immer noch gut genug.
Almeida und Rosenberg haben schon bewiesen, was sie für Werder zu leisten imstande sind!
Wie Risikofreudig die Leute immer sind. Aber die Konsequenzen müssen sie ja nicht tragen.
Carlos Alberto, das war auch ein gewisses Risiko. Den Schaden den er verursacht hat werden wir noch in Jahren spüren......
Wie wahr, wie wahr. Da laufen sie hin, unsere Millionen aus den 5 Jahren Champions League. Wer jetzt immer noch meint was riskieren zu müssen der scheint daraus nichts gelernt zu haben.

http://transfermarkt.de/de/spieler/31005/fred/transferdaten.html
3 mio für fred!!! kann nicht war sein, werde verrückt!!!![]()