Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier habe ich mal einen anderen Vorschlag für den Sturm im Sommer. Gestern war ein Artikel im Kicker über André-Pierre Gignac vom FC Toulouse. Er ist zur Zeit mit 14 Toren ( bei gerade mal 25 Toren für Toulouse ):applaus: der führende Torjäger in Frankreich.

Ich finde ihn sehr interessant.
Bei den guten Kontakten die KA in Frankreich hat, wäre eine Verpflichtung vielleicht machbar.
Ein Problem könnte aber sein, dass Gignac seinen Vertrag gerade erst im Januar bis 2012 verlängert hat. Desweiteren ist er ins Visier von Nationaltrainer Domenech geraten. Sollte er Nationalspieler werden würde sein Marktwert (leider) steigen. Aber ich denke er wäre trotzdem noch billiger als Mario Mandzukic. Ob Gignac besser wäre als Mandzukic kann natütlich keiner wissen.

Profil:

André-Pierre Gignac

Geburtsdatum: 12.05.1985
Größe: 1,86
Nationalität: Frankreich
Fuß: rechts
Verein : FC Toulouse
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2012
Marktwert: 5.000.000 €

Quelle: Transfermarkt.de

Vorschläge gehören in den positionsspezifischen Vorschlagsthread. Deshalb habe ich dein Thema in dieses verschoben.

GWG
Christian Günther

Ach das mit Fred muss endlich mach fest gemacht werden! oder man könnte sich mal bei einem gewissen herrn Pogrebniak erkundigen, der hat Vertrag bis 31.12.09! Eine Graupe aus der 2. Liga bringt uns nicht weiter... Es muss einfach mal ne gewisse Qualität gekauft werden. Hat man ja dieses jahr gesehn, was passiert wenn man das nicht tut... okay piza aber sonst is da nicht viel

mal locker... Graupe...:rolleyes::rolleyes:

es gibt einige Torjäger, die aus der 2.Liga kamen ...

Horst Hrubesch zum Beispiel....oder Ivan Klasnic? :p

ein Frank Neubarth kam seinerzeit sogar aus der Amateurliga. Also nicht jeder ist eine Graupe...:mad: , nur weil er nicht a) aus Brasilien... b) keinen klangvollen Namen oder c) nicht bei einem Bundesligisten spielt....

ich fände es toll, wenn Werder mal wieder so einen Glücksgriff an Land ziehen würde.....

schade, dass Freis wohl nach Köln geht. Was auch immer er da will (Novako, Ichiaku, Podolski...)

Hätte man ihn geholt, hätte man Rosi abgeben können. Weil: Top Stürmer (;)) + Pizarro (;)) + Almeida + Rosi/Freis

reicht vollkommen mit Freis

Wie Risikofreudig die Leute immer sind. Aber die Konsequenzen müssen sie ja nicht tragen.

Carlos Alberto, das war auch ein gewisses Risiko. Den Schaden den er verursacht hat werden wir noch in Jahren spüren......

Wie wahr, wie wahr. Da laufen sie hin, unsere Millionen aus den 5 Jahren Champions League. Wer jetzt immer noch meint was riskieren zu müssen der scheint daraus nichts gelernt zu haben.

Wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Die, die so denken, wären in der freien Wirtschaft dem Untergang geweiht. Aus dem Fehler mit CA muss der Verein vor allem lernen, besser zu differenzieren. Das darf aber nicht heissen, gar nichts mehr zu investieren, nur weil es zuletzt ein paar Mal schief ging (Alberto, Tosic). Werder hat das Näschen für gute Leute nicht verloren, nur verfällt zu schnell in den Glauben, was dem Naturell des Vereins an sich geschuldet ist, dass gleich wieder alles als blinder Aktionismus deklariert wird, wenn ein Spieler, der passt, evtl. zu haben und auch zu finanzieren ist, aber aus Furcht vorm Fehlgriff von diesem die Finger gelassen werden.
Das Ergebnis erleben wir gerade. So führt der Weg genauso nach unten.

Back