Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ja nur meinen Vorredner verbessert,weil ich nunmal andere Infos hatte...auf die ich mich eher verlasse als auf TM.de oder sonstwas! 
ja...und die finden das alles selber raus! richtig...die fragen nicht bei spielervermittlern nach, wie bei meiner firma...neee KA ruft die Spieler höhstpersönlich an!Was glaubst du wohl woher ich sowas weiß???
Ja klar habe die auch selbst Scoutsysteme, die können sich ja nicht nur auf andere verlassen! Habe ja auch nur gesagt, dass KA oder TS oder Klinsmann oder sonstwer nicht selbst nach Mikronesien fliegtHabe ja nur meinen Vorredner verbessert,weil ich nunmal andere Infos hatte...auf die ich mich eher verlasse als auf TM.de oder sonstwas!
![]()

Also, alles im Lot jungs, nur wenn ich was weiß, was nicht bei TM.de oder so steht, weil mit Verlaub...da steht auch ne Menge Blödsinn, dann sag ich das einfach, okay?
Alles egal, hauptsache Werder wird Meister!!!!

Habe gerade gelesen, dass Huntelaar aus Madrid weg will.
Na dann: Auf geht´s, Klausi! Da wären die Millionen aus dem Diego-Verkauf gut angelegt. Pizarro, Huntelaar und dahinter Özil - klingt zumindest nicht schlecht....![]()

Die Holländer sind immer so ungeduldig....Leihangebot an Huntelaar!!!! Bitte Klaus!!!![]()
die ganze zeitungsgrütze wurde von spielerseite schon dementiert

Ja genau. Ich würde ein Tauschgeschäft bevorzugen.
Diego im Tausch mit Huntelaar (+10 Mio.)
Dann hätten wir einen richtigen Knipser und noch 10 Mio. um den Kader weiter aufzubauen. (LV,OM)
ihr habt doch gesehn das özil noch nich bereit is diego zu ersetzen....
doch ist er, allerdings nur wenn er noch jemanden im mittelfeld hat der ihn ein wenig entlastet