Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alpaka? Wie kommst Du jetzt auf den? Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.:D Geht so Topstürmer heute? Wohl eher nicht.

lt Vincent Mannaert manager von brügge auf der vereinsseite

"Es stimmt, dass wir in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Werder Bremen über einen Transfer von Joseph Akpala stehen. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen und werden morgen fortgesetzt. Wir werden bekannt geben, wenn eine Einigung vollzogen wurde"

lt Vincent Mannaert manager von brügge auf der vereinsseite

"Es stimmt, dass wir in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Werder Bremen über einen Transfer von Joseph Akpala stehen. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen und werden morgen fortgesetzt. Wir werden bekannt geben, wenn eine Einigung vollzogen wurde"

Prost Mahlzeit, wenns dann tatsächlich so kommt.:roll: Der Begriff "Topstürmer"
scheint wohl dehnbarer zu sein, als ein ganzes Paket benutzter Kaugummis.

Das Beste am Norden ist unsere Bescheidenheit.:(

Prost Mahlzeit, wenns dann tatsächlich so kommt.:roll: Der Begriff "Topstürmer"
scheint wohl dehnbarer zu sein, als ein ganzes Paket benutzter Kaugummis.

Das Beste am Norden ist unsere Bescheidenheit.:(

besser als mit avdic als nr 3 in die saison zugehen oder nicht ?

naja mal abwarten sollte er kommen wird er bestimmt ein bisschen zeit brauchen sich in der buli zurecht zufinden. denke aber alle sollten so fair sein und ihm eine chance geben sich zu beweisen bevor man urteilt

besser als mit avdic als nr 3 in die saison zugehen oder nicht ?

naja mal abwarten sollte er kommen wird er bestimmt ein bisschen zeit brauchen sich in der buli zurecht zufinden. denke aber alle sollten so fair sein und ihm eine chance geben sich zu beweisen bevor man urteilt

Das macht man ja eigentlich als guter Fan auch immer. Gleichwohl kann , ja sollte man geradezu seine Meinung dazu haben und diese auch äußern, stimmts? Nachdem hier viele viele auch durchaus interessante Namen diskutiert wurden, die teilweise auch Sinn gemacht hätten, würde eine Entscheidung zu Gunsten von JA in der Fangemeinde (und mehr sind wir ja auch nicht, aber immerhin) sicherlich nicht euphorische Jubelattacken auslösen. Aber wer weiß, vllt. macht er sich ja an der Weser einen Namen.:tnx:

Das macht man ja eigentlich als guter Fan auch immer. Gleichwohl kann , ja sollte man geradezu seine Meinung dazu haben und diese auch äußern, stimmts? Nachdem hier viele viele auch durchaus interessante Namen diskutiert wurden, die teilweise auch Sinn gemacht hätten, würde eine Entscheidung zu Gunsten von JA in der Fangemeinde (und mehr sind wir ja auch nicht, aber immerhin) sicherlich nicht euphorische Jubelattacken auslösen. Aber wer weiß, vllt. macht er sich ja an der Weser einen Namen.:tnx:

jeder hat in deutschland gott sei dank das recht auf freie meinungsäußerung und das ist auch gut so. :daumen: ich denke wir können im großen und ganzen mit den transfers diesen sommer sehr zufrieden sein :beer: und uns auf eine erfolgreiche saison freuen :schal:

jeder hat in deutschland gott sei dank das recht auf freie meinungsäußerung und das ist auch gut so. :daumen: ich denke wir können im großen und ganzen mit den transfers diesen sommer sehr zufrieden sein :beer: und uns auf eine erfolgreiche saison freuen :schal:

Dem stimm ich zu und für mich wäre Akpala ein unbeschriebenes Blatt, aber damit kann ich leben. Weil letztendlich Fülli keinen "Bomber" vor die Nase bekommt!!

:D:daumen:

Alpaka? Wie kommst Du jetzt auf den? Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.:D Geht so Topstürmer heute? Wohl eher nicht.

Naja,das wir uns keinen Topstürmer der pro Saison in einer starken Liga 15 Tore und mehr erzielt leisten können liegt auf der Hand.Sollte Akpala kommen,wäre ich zufrieden.Akpala ist international erfahren,ist physisch stark,schnell und kann auch mit der Kugel umgehen.(Auch wenn er kein Messi ist :)).Akpala weiß außerdem wo das Tor steht,was für einen Stürmer schon mal eminent wichtig ist.

Weiß nicht wie es euch geht,aber ich bin seit langer Zeit mal wieder mit einer Transferperiode so richtig zufrieden.Und was auch schön ist,wir haben unseren Kader mal vor dem ersten Spieltag komplett.

Für mich gilt in dieser Transferperiode eindeutig: KATS Hausaufgaben gemacht und dazu gelernt,gute Arbeit!:daumen:

Weiß nicht wie es euch geht,aber ich bin seit langer Zeit mal wieder mit einer Transferperiode so richtig zufrieden.Und was auch schön ist,wir haben unseren Kader mal vor dem ersten Spieltag komplett.

Für mich gilt in dieser Transferperiode eindeutig: KATS Hausaufgaben gemacht und dazu gelernt,gute Arbeit!:daumen:

Die Transfers gefallen mir auch!

Endlich mal wieder ein torgefährlicher, breiter Angriff! Hoffe die schießen uns in die EuroLeague, würde keinen mehr holen. Ständig wird von sparen gesprochen und ich bin der Meinung, dass eine weitere Neuverpflichtung aktuell etwas überflüssig ist.

Wenn doch was schiefläuft (schlechte Form mehrer Spieler, Verletzungen, usw.) kann man im Winter das jetzt gesparte Geld vllt doch noch benutzen.

Bin da über nen super Mittelstürmer gestolpert:

Trickreich, durchsetzungsfähig, eiskalt vorm Tor, erfahren und hat auch schon gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga seine Klasse vorgewiesen.... :roll:

Der Mann heißt Taylor und spielt bei Preußen Münster, kennt den einer von euch? :roll::D

Bin da über nen super Mittelstürmer gestolpert:

Trickreich, durchsetzungsfähig, eiskalt vorm Tor, erfahren und hat auch schon gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga seine Klasse vorgewiesen.... :roll:

Der Mann heißt Taylor und spielt bei Preußen Münster, kennt den einer von euch? :roll::D

Wahnsinnig witzig ich musste mich fast zusammenreißen nicht zu Lachen nicht ... :O Taylor war btw. auch bei seinen letzten Stationen nie der schlechteste ... aber jemand der in der dritten Liga kickt muss ja automatisch eine Graupe sein und kann kein Fussballspielen ...

Ich glaube Alpaka wird auch zu Werder wechseln, finde so schlecht ist er nun nicht auch wenn ich mir einen Top Transfer wie Pazzini oder Santa Cruz gewünscht hätte.

Trotzdem bin ich mit den Transfers die Allofs getätigt hat äusserst zufrieden. Endlich hat er mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nach langer Zeit hoch bewegt und den Kader sinnvoll verstärkt.

Und auch ein dickes Lob an Herrn Schaaf der endlich mal das System geändert hat denn die Raute kann einfach nicht mehr funktionieren weil man dazu nen Weltklasse Spielmacher braucht.

Zwar spät erkannt Herr Schaaf aber immerhin am Ende doch noch eingesehen.

Ich glaube Alpaka wird auch zu Werder wechseln, finde so schlecht ist er nun nicht auch wenn ich mir einen Top Transfer wie Pazzini oder Santa Cruz gewünscht hätte.

Trotzdem bin ich mit den Transfers die Allofs getätigt hat äusserst zufrieden. Endlich hat er mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nach langer Zeit hoch bewegt und den Kader sinnvoll verstärkt.

Und auch ein dickes Lob an Herrn Schaaf der endlich mal das System geändert hat denn die Raute kann einfach nicht mehr funktionieren weil man dazu nen Weltklasse Spielmacher braucht.

Zwar spät erkannt Herr Schaaf aber immerhin am Ende doch noch eingesehen.

Neue Spieler, neues System und trotzdem diletantisches Abwehrverhalten. Vielleicht sollte man mal einen Abwehr-Trainer einstellen, der sich nur um das taktische Verhalten in der Abwehr kümmert. Gibt es in anderen Sportarten auch.

Back