Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal aus dem Hut gezaubert - Grand Holt von Norwich.

Glaube ich zwar eher nicht dran, aber wäre im 4-3-3 als zentraler Mann vorne ideal.

Ich denke da glaubst du zurecht eher nicht dran.Meiner Ansicht nach total unrealistisch.Holt hat seinen Vertrag im Juli erst um drei Jahre verlängert.Er war in der abgelaufenen Premier-League Saison der beste englische Torschütze und mit seinen 15 Treffern in 36 Spielen auf Platz 8 der Torschützenliste in der Premier Leaugue.Selbst wenn er Interesse hätte zu wechseln,glaube ich nicht das wir den Kapitän der "Kanarienvögel" zu einem Preis bekommen könnten den wir bezahlen können/wollen.

Wenn schon Frei und Valdez in der Diskussion auftauchen können wir auch gleich Michael Owen holen.
:roll:

Nochmal zu Baros: die hier genannten Kritikpunkte sind mir völlig klar. Doch mit Elia haben wir jemanden geholt der beim H$V negativ aufgefallen und bei Juve völlig abgemeldet war - und sind mehrheitlich begeistert. Es gäbe noch einige Beispiele für "schlechte" Spieler die an der Weser wieder in die Spur fanden und Baros' Quote ist nicht schlecht. Es soll ja auch kein MS kommen der Petersen und Füllkrug für 34 Spieltage auf die Bank zwingt. Das wäre ja schön blöd, irgendwie.

Also ich hab schon viele Spiele von Galatasaray in voller Länge gesehen und Baros hat in jedem Spiel so gespielt wie bei der EM.

Hab ich doch richtig gelegen...

Ach mal kurz OT:
Wenn jemand das Kicker Classic Manager Spiel mitmacht, kann ja bei mir in der Liga reinkommen...Ist Speziell fürs Worum, WOL;),Transfermarkt.de forum usw....
Könnt ja mal reingucken falls interesse besteht...
Die Liga heisst
http://manager.kicker.de/classic/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/1822

Werder Bremen Supporters 12/13

Hab mal eine Anfrage geschickt.
Kurze Frage dazu - wie kann ich mir die Liga denn anschauen? Also wer drin ist z.B?

Meint Ihr, dass es noch einen vernünftigen Stürmer geben wird?
Angedeutet hatte Allofs das ja... Nur ist es in der Transferbörse doch mächtig ruhig geworden! Ich habe da inzwischen so meine Zweifel. Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir auf jeden Fall noch jemanden im Angriff benötigen.

Back