G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der unbekannte Kandidat von KA is wohl :
Rafik Djebbour
Ich hoffe inständig dass er es nicht ist!!
ich auch, mir wäre ein Berbatov oder Kuranyi lieber, aber sind wohl nicht zu bezahlen.

ich auch, mir wäre ein Berbatov oder Kuranyi lieber, aber sind wohl nicht zu bezahlen.
Gut ich habe ihn jetzt in der spanischen bzw. russischen Liga verfolgt. Aber er ist ebenfalls kopfballstark, schnell und kann einigermaßen kombinieren.
Wenn man den an die Hörner packt, ist er kein schlechter Mittelstürmer...
Dann sag doch mal, warum auf den kommst.
Hmm....ok, bleibt als klitzekleines Hindernis nur noch, dass er gesetzter Stürmer bei einem der reichsten Vereine der Welt mit noch zwei Jahren Vertrag ist....
Und ich dachte schon,ich müßte meinen alten Scherzschrittmacher wieder aus der Küchenschublade kramen?!hat mir grad jemand gemailt, daß er ein ganz heißer Kandidat ist. gebe dem aber nur 50% und hoffe, daß er es nicht ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
hat mir grad jemand gemailt, daß er ein ganz heißer Kandidat ist. gebe dem aber nur 50% und hoffe, daß er es nicht ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

hat mir grad jemand gemailt, daß er ein ganz heißer Kandidat ist. gebe dem aber nur 50% und hoffe, daß er es nicht ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
is warm heute, oder?Bloß nicht!!!!!und mir ist gerade der heilige Geist erschienen. er hat mir gesagt das Christiano Ronaldo und Lionel Messi latent bock auf Werder haben und sich vorstellen könnten für zwei Wurstsemmeln und nen feuchten Händedruck an die Weser zu wechseln. Na Sachen gibts ...![]()
Vermutlich sollte ich meine Pillen absetzen ...![]()
Bloß nicht!!!!!
An die Namen kann ich mich gewöhnen,-und Gruß an den Heiligen Geist!
Stimmt, sie ist noch viel dümmer.Die Idee mit Ivan Klasnic´ ist evtl. gar nicht so dumm.