Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut ich habe ihn jetzt in der spanischen bzw. russischen Liga verfolgt. Aber er ist ebenfalls kopfballstark, schnell und kann einigermaßen kombinieren.
Wenn man den an die Hörner packt, ist er kein schlechter Mittelstürmer...

Hmm....ok, bleibt als klitzekleines Hindernis nur noch, dass er gesetzter Stürmer bei einem der reichsten Vereine der Welt mit noch zwei Jahren Vertrag ist....

und mir ist gerade der heilige Geist erschienen. er hat mir gesagt das Christiano Ronaldo und Lionel Messi latent bock auf Werder haben und sich vorstellen könnten für zwei Wurstsemmeln und nen feuchten Händedruck an die Weser zu wechseln. Na Sachen gibts ... :roll:

Vermutlich sollte ich meine Pillen absetzen ... :ugly: is warm heute, oder?

und mir ist gerade der heilige Geist erschienen. er hat mir gesagt das Christiano Ronaldo und Lionel Messi latent bock auf Werder haben und sich vorstellen könnten für zwei Wurstsemmeln und nen feuchten Händedruck an die Weser zu wechseln. Na Sachen gibts ... :roll:

Vermutlich sollte ich meine Pillen absetzen ... :ugly:
Bloß nicht!!!!!
An die Namen kann ich mich gewöhnen,-und Gruß an den Heiligen Geist!

Wenn einem schon der Heilige Geist erscheint.
Die Idee mit Ivan Klasnic´ ist evtl. gar nicht so dumm.Er ist ablösefrei da Vereinslos und hat die Erfahrung Werder sofort zu helfen.

[Stimmt, sie ist noch viel dümmer. ]

Warum?
Er ist eine gute alternative als Backup Stürmer der dazu kein großes Geld kostet.Er hat die letzten Jahre sehr gute Leistungen in der Englischen Liga gebracht!!!

Back