Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es denn mit Fred ??? Hat ja schon bei Lyon bewiesen, dass er internationale Klasse hat. Außerdem könnten wir mal einen etwas älteren Spieler mit ein wenig Erfahrung in unserem "Sandkasten-Team" gebrauchen.

Wie wäre es denn mit Fred ??? Hat ja schon bei Lyon bewiesen, dass er internationale Klasse hat. Außerdem könnten wir mal einen etwas älteren Spieler mit ein wenig Erfahrung in unserem "Sandkasten-Team" gebrauchen.

das topbezahlte vereinsidol von fluminense, das neben einer unfassbaren verletzungsanfälligkeit kein gesteigertes interesse an einem wechsel nach europa hat? riesen idee

aus brasilien kommt nichts, der markt ist explodiert, unfassbare preise

Da der Thread ja Vorschläge für Stürmer heißt, schlage ich einfach mal vor, vielleicht über Markus Rosenberg nachzudenken. Er hat immernoch keinen neuen Club und bei einem ein-Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres hätten wir einen BL-erfahrenen Mann der eine gewisse Qualität mitbringt.

Der Vorschlag ist aber nur ne Notfalllösung, falls sich sonst nichts realisieren lässt und Rosi nicht schon woanders im Wort ist.

Da der Thread ja Vorschläge für Stürmer heißt, schlage ich einfach mal vor, vielleicht über Markus Rosenberg nachzudenken. Er hat immernoch keinen neuen Club und bei einem ein-Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres hätten wir einen BL-erfahrenen Mann der eine gewisse Qualität mitbringt.

Der Vorschlag ist aber nur ne Notfalllösung, falls sich sonst nichts realisieren lässt und Rosi nicht schon woanders im Wort ist.

Dann lieber ohne neuen Stürmer in die Saison gehen.

Rosenberg hätte ich eher so behandelt wie Avdic jetzt....
Rosi wäre für mich immo 100% vor Avdic und finde es hätte umgekehrt passieren müssen aber egaal.... Vergangenheit....No Chance........
Ich habe ja schon meine Vorschläge mit Begründungen abgegeben...
Ohne Erfolg.... Wurde mit Spott belohnt:x::roll:
Passt schon :lol:

FC Málaga in Nöten: Starspieler müssen verkauft werden

Warum nicht mal anklopfen und nach ihm hier fragen?: José Salomón Rondón

Ablöse 9 Millionen in zwei Raten, fertig.

Hm ich denke nicht das da was gehen kann, Malaga ward das Geld jetzt sofort brauchen und daher ne vollzahlung verlangen. Außerdem finde 9 Mio ganz schön happig für nen 22 Jährigen eher unbekannten Spieler. Ich hab ihn allerdings auch noch nie SPielen sehen daher könnte es sein dass er es auch wert ist.

Hm. Hab jetzt zwar nur n bissken Hoffmanscouting betrieben, aber das, was wir suchen, sehe ich bei ihm nicht. Als spielstark würde ich ihn nicht bezeichnen und den Mitspieler sieht er auch eher im Glücksfall. Vorne drin ist er zwar ne Kante, steht aber bei den Aufnahmen die ich so gesehen habe doch wohl mehr im Abseits, denn an der Grenze zum Abseits und für diesen Spieler fast 10 Mio allein an Ablöse?

Irgendwie halte ich nix von diesem Vorschlag.

In der Box hat er nen Wahnsinns Zug zum Tor. Zudem hat er nen riesen Wumms, den er auch "flach" beherrscht. Aber ansonsten ist der mE zu nix zu gebrauchen. Doppelpass und Mitspieler sind nur gut, wenn er die letzte STation ist.

Was ihn grundlegend von unseren "Wummen" wie Arnautovic unterscheidet ist sein Torschuß. Allein deshalb strahlt der Typ ne riesen Gefahr vor Gegners Kasten aus. Der fackelt nicht! Der zieht aus allen Lagen ab, wenn er mal nicht im Abseits steht.

Ob das bei deutschen Torhütern ähnlich gut wirkt vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er in Deutschland mehr Probleme bekommen würde mit seinen Spiel durchzukommen.

Back