Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss nicht unbedingt sein, gab schon Gerüchte, dass Watford ihn holen möchte. Dort ist Gianfranco Zola Trainer. Daher kommt das.
Tatsächlich an ihm dran, soll Granada sein..

Anderes Beispiel wäre Gattuso, der beim FC Sion gelandet ist....

Aber ich denke auch, dass das Science Fiction ist. Ich hatte den Namen Inzaghi nur mal in den Raum geworfen, weil ICH ihn klasse finde und gern bei Werder sehen würde, selbst wenn es nur für eine Saison sein sollte.

Nach Pazzini, wie wärs mit dem: Fabio Quagliarella

Generell würde ich mir wünschen, dass man mehr in Italien wildern, ähh scouten sollte. Sicherlich ist es schwierig, ein Italiener zu den doofen Tedesci zu locken, aber wenn man bedenkt, was für eine hervorragende taktische und technische Arbeit in Italien geleistet wird, und das das Land nicht mehr der Weltnabel des europäischen Spitzenfussballs ist, wäre es schön, öfter mal einen Italiener bei den Scouts auf dem Zettel zu finden.

[...]

Generell würde ich mir wünschen, dass man mehr in Italien wildern, ähh scouten sollte. Sicherlich ist es schwierig, ein Italiener zu den doofen Tedesci zu locken, aber wenn man bedenkt, was für eine hervorragende taktische und technische Arbeit in Italien geleistet wird, und das das Land nicht mehr der Weltnabel des europäischen Spitzenfussballs ist, wäre es schön, öfter mal einen Italiener bei den Scouts auf dem Zettel zu finden.

:tnx:
Womit will man sie aber für einen Verein in Deutschland, der nicht FCB heißt, gewinnen? Wer hat das Scheckbuch dafür?

:tnx:
Womit will man sie aber für einen Verein in Deutschland, der nicht FCB heißt, gewinnen? Wer hat das Scheckbuch dafür?

Es müssen ja nicht die großen Namen sein. Alleine in den Jugendbereichen tummeln haufenweise viel versprechende Nachwuchskicker herum. Siehe Sala zum HSV, der kam zwar über den Umweg Chelsea, aber es zeigt, dass es machbar ist. Pro Argumente könnten sein: Volle Stadien, gute Trainingsbedingungen, sicherer Verdienst. Einfach sein Image aufpolieren und die nicht gerade rosigen Umstände in Italien mal ausnutzen.

Dazu kommt mE noch dieses Verleihsystem, dass in Italien praktisiert wird. Keine Ahnung, ob man da als deutscher Verein eine Möglichkeit hat, eingebunden zu werden. Schließlich haben die italienischen Vereine kein Interesse daran, dass ihre Talente das Land verlassen.

und aufgrund welcher Referenzen sollten wir den holen?

Wegen seiner 5 Treffer in der ManU Reserve?
oder
wegen seiner 0 Treffer in drei Süperlig-Einsätzen?

vllt kennst du ja denn diouf von h96 guck dir mal seine referenzen von seiner zeit bei ManU an, und dann die leistungen von ihm bei h96. es wär mit sicherheit ein risiko so jemanden zu verpflichten. Auf der anderen seite ist aber im leistungssport jeder transfer ein risiko weil viele faktoren passen müssen damit ein spieler leistung abrufen kann.

Ansonsten würd ich gerne mal von dir einen realistischen Vorschlag hören.:)

vllt kennst du ja denn diouf von h96 guck dir mal seine referenzen von seiner zeit bei ManU an, und dann die leistungen von ihm bei h96. es wär mit sicherheit ein risiko so jemanden zu verpflichten. Auf der anderen seite ist aber im leistungssport jeder transfer ein risiko weil viele faktoren passen müssen damit ein spieler leistung abrufen kann.

Ansonsten würd ich gerne mal von dir einen realistischen Vorschlag hören.:)

ich frag doch nur, was für Dich die Gründe sind, den zu holen. Du musst Dir ja irgendwas dabei gedacht haben und hast ihn sicher nicht einfach beim Durchblättern auf transfermarkt.de entdeckt...

ich frag doch nur, was für Dich die Gründe sind, den zu holen. Du musst Dir ja irgendwas dabei gedacht haben und hast ihn sicher nicht einfach beim Durchblättern auf transfermarkt.de entdeckt...

ne is ja auch in ordnung gibt halt ein paar beispiele wie es laufen kann wenn man spieler von größeren vereinen ausleiht die da nicht so zum zuge kommen, es ist halt so das KA und TS eher eine auge auf "gescheiterte" spieler haben als auf welche wie konstant topleistungen bringen. :)

Man sollte sich vielleicht mal bei Arsenal umsehen.

Vielleicht könnte man beispielsweise Marouane Chamakh ausleihen mit KO. Auf ihn wird anscheinend nichtmehr gesetzt, besonders seit dem Giroud Transfer und ich denke wen Persie geht werden die noch nen neuen Stürmer holen.

Außerdem war man an Chamakh ja schonmal dran.

Man sollte sich vielleicht mal bei Arsenal umsehen.

Vielleicht könnte man beispielsweise Marouane Chamakh ausleihen mit KO. Auf ihn wird anscheinend nichtmehr gesetzt, besonders seit dem Giroud Transfer und ich denke wen Persie geht werden die noch nen neuen Stürmer holen.

Außerdem war man an Chamakh ja schonmal dran.

Welchen Beweggrund sollte den Chamakh haben, nach Bremen zu wechseln?

ne is ja auch in ordnung gibt halt ein paar beispiele wie es laufen kann wenn man spieler von größeren vereinen ausleiht die da nicht so zum zuge kommen, es ist halt so das KA und TS eher eine auge auf "gescheiterte" spieler haben als auf welche wie konstant topleistungen bringen. :)

Aber Diouf? Hat noch zwei Jahre Vertrag, steht bei H96 nicht zu Disposition. Sehr unwahrscheinlich, dass Werder da Interesse hat.

Terrence Boyd

vielleicht ist der Name auch schon einmal bei den Vorschlägen gefallen.

Jedenfalls scheint Terrence Boyd bei den Grün-Weißen in Wien gerade (nach erst 2 Spielen!) zum Publikumsliebling zu werden. Auffallend jedenfalls sein (u.a. koordinatives ) Talent ....

Ich erwähne ihn hier nicht weil glaube dass er aktuell ein Thema für Werder ist.... sondern weil ich gelesen habe:
...in Bremen geboren....seine Familie reiste extra aus Bremen nach Wien zum ersten Bundesligaspiel (dort schoß er mit seinem ersten Ballkontakt in der 4. Minute das 1:0...ein Treffer den man auch nicht unbedingt machen muss, auch wenn ein perfektes Zuspiel war)

Vielleicht wäre er auch eine Option für Werder gewesen.

Jedenfalls sicher ein großes Stürmertalent, das gerade am "Durchstarten" zu sein scheint....

http://de.wikipedia.org/wiki/Terrence_Boyd

http://www.youtube.com/watch?v=2rpM5rrFwq0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=IvZ475IUXKo

Back