Müsste nicht Hoilett wieder von interesse sein, wegen Systemumstellung und so.... :grinsen:
Nee ist vom Gehalt wohl zu teuer weil er dementsprechend schon in M´Gladbach wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste nicht Hoilett wieder von interesse sein, wegen Systemumstellung und so.... :grinsen:
Ein 25 bis 30-jähriger Del Piero?Ich würde hier mal gerne einen Vorschlag lesen, der mich wirklich überzeugt. Ein Stürmer, der bis maximal 5 Millionen kostet, so grob zwischen 25 und 30 Jahren alt ist und uns vorne bereichern könnte. Er sollte realistisch zu finanzieren sein und es sollte die Möglichkeit bestehen, dass er hier her will, sprich nicht aufs internationale Geschäft besteht. Er sollte technisch versiert sein und schon mal nachgewiesen haben, dass er Tore in einer guten Liga schießen kann. So, das wars auch schon mit meinem Anforderungsprofil![]()

Mal wieder dämlich nachgefragt. Was spricht eigentlich gegen Cacau?
Ja ne.
Ein Stürmer, der über seinen Zenit ist, passt astrein zu Werder.
Daumen hoch
Find ich super!
Wenn der Junge erkennt, dass seine Zeit bald abgelaufen ist und nicht mehr übermäßig viel verdienen will.. perfekt.
Denke auch, dass der VFB ihn gern von der Gehaltsliste hätte.
Besser ein alter Spieler der von 2-3 Jahre bleibt als ein ausgeliehener junger Stürmer, den wir aufbauen und wohlmöglich als Top-Scorer wieder nach München schicken.
Lass doch jemal Petersens Verein vorne vor.
Wärst du auch so verbittert (so nenn ich es mal), wenn Petersen nicht bei FCB spielen würde, sondern bei Mainz z.B.?
Ich freue mich auf jeden Fall auf Petersen und auf Tore von ihm. Wenn er hier gut spielt, heißt es ja nicht automatisch, dass er nach Bayern zurück geht.
Es geht nicht um München, Hamburg, Berlin oder Mainz.
Ich habe nur gesagt, dass mir ein alter Spieler der 2-3 Jahre bleibt lieber ist als ein geliehener Spieler ohne Kaufoption.
Klose ist ausser Konkurrenz - nicht das sich hier jetzt alle am laufenden Band darüber aufregen. Er hat in der Primera nachgewiesen, dass er es nach wie vor kann, aber an den werden wir nicht rankommen.

Lass doch jemal Petersens Verein vorne vor.
Wärst du auch so verbittert (so nenn ich es mal), wenn Petersen nicht bei FCB spielen würde, sondern bei Mainz z.B.?
Ich freue mich auf jeden Fall auf Petersen und auf Tore von ihm. Wenn er hier gut spielt, heißt es ja nicht automatisch, dass er nach Bayern zurück geht.
Bei unserer Bazi - Ausleihe (Vertrag bis 2015 !!!) hab ich bissel Probleme. Der feine Herr macht für uns sicher genug Buden in den Wettbewerben,aber
ich kann mir die Vermutung nicht verkneifen,daß unsere Ausleihe als genialer
IM -Mittelstürmer vor Hoeness und Konsorten alles regelmäßig berichtet, da er ja im Prinzip alles erfährt was bei Werder abgeht. Einen besseren Insider für jetzt Sammer und die anderen der Säbener Bande kann es bei Werder doch nicht geben. Sein Arbeitgeber ist und bleibt der FC Bayern.Gerade und
auch weil es bei Werder nen großen Umbruch gibt in dieser Saison, werden die mehr als neugierig sein, wer vielleicht von dem jetzigen Werder Kader so
in 1-2 jahren interessant sein könnte.Die Skrupellosigkeit der bajuwarischen
Schlipskragenpiloten seit der Klose-Affäre ist für mich leider nicht mehr wegzudenken.
:eek:
Ein Spitzel im Werder-Dress.
Dann hätten sie Petersen eher zu Dortmund ausgeliehen.
Jetzt mal im Ernst... wir sind kein Konkurrent von Bayern, was sollte es die interessieren was wir machen?