Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Petersen kommt für ein Jahr zu uns. Gleichzeitig verlängerte er seinen Vertrag in München! Allofs hat keine KO aushandeln können! Meine Meinung schlechter gehts nicht -- Allofs go home! Solche Spieler mit solchen Verträgen brauchen wir in Bremen nicht!
Nach einem Jahr geht der Bursche voll "Ausgebildet" zurück nach München. Vieviel Kohle hat der Allofs für diesen Deal aus München erhalten? Das Gelächter aus den Bergen hört man jetzt schon - oh man wo sind wir gelandet.

:wall::wall::wall:

Als Nr. 1 ist er wohl nicht geholt worden, aber er wird hier schon auf seine Einsatzzeiten kommen und nicht automatisch hinter Arno einsortiert werden. Dann hätte er ja auch weiter bei den Bayern sein Geld auf der Bank verdienen können!

Das sehe ich ganz genau so. Klar, wenn ein Pizarro-Ersatz kommt, dann wird Petersen nicht die Nummer 1 sein - allerdings genau so wenig wie Arnautovic. Über Arnautovic' Potenzial brauchen wir nicht zu sprechen, aber bisher hat er in zwei Jahren bei Werder nichts gerissen, weshalb ich keinen Grund sehe, warum Petersen automatisch hinter Arnautovic in der Hierarchie gestellt werden sollte.

Petersen kommt für ein Jahr zu uns. Gleichzeitig verlängerte er seinen Vertrag in München! Allofs hat keine KO aushandeln können! Meine Meinung schlechter gehts nicht -- Allofs go home! Solche Spieler mit solchen Verträgen brauchen wir in Bremen nicht!
Nach einem Jahr geht der Bursche voll "Ausgebildet" zurück nach München. Vieviel Kohle hat der Allofs für diesen Deal aus München erhalten? Das Gelächter aus den Bergen hört man jetzt schon - oh man wo sind wir gelandet.

Schon mal daran gedacht, dass Werder immerhin für (mindestens) ein Jahr einen vernünftigen Stürmer mit Potenzial und ohne jegliches finanzielles Risiko erhält? Petersen ist nicht als Pizarro-Ersatz gedacht, dementsprechend geht dieses Geschäft völlig in Ordnung, vor allem in Anbetracht des absolut nicht vorhandenen finanziellen Risikos. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass Werder als absoluter Looser aus diesem Geschäft gehen muss, denn wenn Petersen trifft, dann sind es Tore und eventuell wichtige Punkte für Werder.

Man muss also nicht so tun, als ob Werder wie der Depp der Nation dasteht, nur weil man Petersen ausgeliehen (ohne Kaufoption) und nicht vollständig verpflichtet hat.

Schon mal daran gedacht, dass Werder immerhin für (mindestens) ein Jahr einen vernünftigen Stürmer mit Potenzial und ohne jegliches finanzielles Risiko erhält? Petersen ist nicht als Pizarro-Ersatz gedacht, dementsprechend geht dieses Geschäft völlig in Ordnung, vor allem in Anbetracht des absolut nicht vorhandenen finanziellen Risikos. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass Werder als absoluter Looser aus diesem Geschäft gehen muss, denn wenn Petersen trifft, dann sind es Tore und eventuell wichtige Punkte für Werder.

Man muss also nicht so tun, als ob Werder wie der Depp der Nation dasteht, nur weil man Petersen ausgeliehen (ohne Kaufoption) und nicht vollständig verpflichtet hat.

Geht doch mal auf transfermarkt.de da könnt ihr nachlesen wie enttäuscht die Werder Fans sind. Aber ihr beiden hättet auch positiv gepostet wenn Allofs Elia für 2 Wochen von Juve ausgeliehen hätte... :stirn:

Geht doch mal auf transfermarkt.de da könnt ihr nachlesen wie enttäuscht die Werder Fans sind. Aber ihr beiden hättet auch positiv gepostet wenn Allofs Elia für 2 Wochen von Juve ausgeliehen hätte... :stirn:

Und du glaubst die Stimmung bei TM.de ist anders als hier, im offiziellen Werderforum?

Der letzte Teil sagt mir aber, dass du in den Foren von TM.de bleiben solltest... :rolleyes:

Wie wärs mit Garra Dembele?
eigentlich ne tormaschine, wenn er mit bällen gefüttert wird.
Freiburg will ihn abgeben, und Werder wollte ihn schonmal.
Der hat meiner Meinung nach ein RIESENpotenzial!
Wäre zusammen mit Arno ein Traumduo :D

Das sind auch alles Experten auf tm.de. Die hätten da sicherlich auch mehr herausholen können und haben sicherlich mehr Sachverstand als KA. :rolleyes:

Zitat von Paul Panzer:
Das Gelächter aus den Bergen hört man jetzt schon - oh man wo sind wir gelandet.

Die meisten Bayernfans halten selber nicht viel von Petersen da er eben bisher nur in der 2.Liga so richtig zeigen konnte was er drauf hat. Die wären froh gewesen wenn er ganz verschwunden wäre. Ergo: Kein Gelächter bei denen sondern eher Enttäuschung das er bis 2015 verlängert hat. ;)

Nun ist genug gemosert Addi83!

Ich bin schon lange ein Befürworter eines Neuanfangs, ohne KaTs !!!!!!

Aber kannst du dich nicht zurückhalten mit der Meinungsmache bis du Hintergründe/Grundlagen weißt? Das macht dir das Motzen dann auch einfacher...

Gut ich bin jetzt ruhig... Zu deiner Frage: Ich denke Klausi wird wiedermal nichts preisgeben, was Vertragsklauseln angeht... ;)

Paul?????? Du bist im Fernsehn auf Radio Télévisioun Lëtzebuerg:thumb:
Du bekommst gerade richtig puh...
Sorry für OT aber naja ich will auch mal :ugly:

Sollte Elia tatsächlich kommen und sollten wir tatsächlich mit der Flügelzange Elia/Arnautovic auflaufen, dann erwarte ich ein mitspielendes Kopfballungeheuer im Sturm. Wie wärs mit Pizarro :(

Back