Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem Wolfsburg jetzt auch noch Dost geholt hat, wäre ja vielleicht Helmes zu haben, glaub' kaum das die im Sturm mit Lakic, Olic, Mandzukic, Dost, Sio und Helmes in die Saison gehen

Nich schon wieder der schlechtere Gomez-Klon oder Mr.Unsympathisch. Als Pizarro-Ersatz wünsche ich mir schon jemand, der mehr drauf hat als ein sowieso überbewerter Helmes.

Verzeih, ich hatte seit gefühlten 3 Jahren nichts mehr von ihm gehört oder gelesen ;)

Meinst du die Position auf dem Spielfeld? oO Bei aller Utopie, aber der würde eine bei uns vorhandene Position schon ausfüllen.

Die Position des zweikampfschwachen lustlosen Dribblers ist aber schon doppelt und dreifach vergeben. :D

Nein im Ernst, Ronaldinho ist Flügelstürmer, alt, teuer und seit Ewigkeiten in quasi gar keiner Form. In seiner Form von 2005 oder so, da würde er uns sicher verstärken, aber heute nicht mehr.

Nungut^^
Ich bin zwar der Meinung, dass er angesichts der aktuellen Situation durchaus eine Verstärkung wäre, aber belegen kann ich es nicht ;)

Die Quote ist nur solange gut, wie sie jemand auch bei uns halten kann. Und Helmes passt überhaupt nicht zu uns. Mal abgesehen von gelegentlichen Distanzschüssen ist er kein Stürmer, der selbst Torchancen generiert. Er braucht ein Mittelfeld hinter sich.

Ja, da hast Du recht, aber ich hoffe, daß wir auch wieder ein Mittelfeld bekommen, daß den Stürmern zuarbeiten kann. Wenn die Stürmer sich immer selbst die Bälle holen müßen , wie es Piza und Rosi oft machen mußten, hängt ein Helmes natürlich erst recht in der Luft...

Back