Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wagner, Avdic oder Thy: Such Dir einen aus.

Na ja, wenn ich unbedingt muss, dann nehm ich aus der Reihe Avdic, daraus KÖNNTE zumindest noch was werden, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

Aber sollte man wirklich an Bröker interessiert sein, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit! Kanns mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich würde neben Petersen gerne einen spielstarken Stürmer sehen, diesen könnten wir u.U. mit Arnautovic schon im Kader haben, er muss halt nur nächstes Jahr die Herausforderung annehmen und mal ordentlich in die Gänge kommen!

Ansonsten könnte ich mir Ramos gut vorstellen, Fähigkeiten sind definitiv vorhanden, es fehlt mir bei ihm nur der unbedingte Wille Dinge erzwingen zu wollen und dahin zu gehen wo es weh tut. Sollten wir ihn verpflichten hätten wir im Optimalfall mit ihm und Arno zwei technisch starke und durchsetzungsstarke Stürmer, die auch mal einen Ball halten können, mit genialen kreativen Momenten und Vollstreckerqualitäten...

...im schlimmsten Fall allerdings zwei dauerlamentierende Schönwetterspieler, die beim ersten Negativerlebnis den Kopf hängenlassen und jeglichen Killerinstinkt vor dem Tor vermissen lassen.

Bin mir daher nicht sicher, ob das Risiko Ramos eingegangen werden sollte...

Also ich kann davon nur Mirallas und Lima beurteilen und sind beide zu teuer und werden wenig Interesse haben zu uns zu kommen. Die anderen kenne ich nicht wirklich.

Hat halt nicht jeder sinnvolle Hobbies...

Mein Traumsturm wäre Petersen - Schieber, aber leider können wir mit den Vereinen, die an Schieber interessiert sind, nicht mehr mithalten. :(

Was ist eigentlich aus Chamakh geworden, von dem hab ich irgendwie nicht mehr viel gehört?

Sollte der bei Arsenal endgültig aussortiert werden/worden sein, wäre er ein genialer Pizza-Nachfolger!

Aber ich denke mal da werden ganz andere dran sein und finanziell wird das wohl auch nicht zu stemmen sein, oder?

Ist halt die Frage, was mit Stürmern wie Chamakh oder auch Park bei Arsenal passiert. Ne Ausleihe wäre da vielleicht möglich.

Back