Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... und ein Argentiner hat glaube ich noch garnicht fur Werder gespielt und Argentinien hat ja eigentlich immer gute Fussballer und er kostet nur 1.8 Mio und er ist um ein paar Jahre junger als Broker. Okudera war der erste Japaner in der Bundesliga, wie Bun Kun Cha der erste Koreaner fur Bayer Leverkusen war ... zu bedenken ist, das Werder in den letzten Jahren kein Gluck hatte, mit Brasilianern ... Ich will das Nils Peterson zu Werder kommt und was ist mit Richard Sukuta-Pasu vom FCK und Alex Esswein vom FCN ? Also es gibt gute Moglichkeiten im Sturm : Petersen, Esswein, Sukuta X

Als 3. oder vllt auch 2. Stürmer wäre dieses ein Kandidat.
Muss zugeben das ich ihn nur von youtube kenne, aber was er da abliefert ist schon klasse.
Wie mann seinen Daten entnehmen kann auch keine Zufallsprodukte, sondern ein konstanter Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Zudem spielt er in einer Mannschaft die im untern Mittelfeld rumdümpelt, und da ragt er eindeutig raus.
Wenn man ihn ''günstig'' schnappen kann, dann her damit.
Eine Argentinier im Sturm hat doch was....:svw_applaus:

http://www.transfermarkt.de/de/ruben-ramirez/leistungsdaten/spieler_56040_gesamt.html

... oder kostet dieser Mann zuviel Herr Allofs ? Wenn man den Ovica Olic und Mladen Petric nach Bremen geholt hatte, dann hatte man ein starkes Sturmpaar zusammen und Markus Berg vom HSV/PSV, der ist doch auch zu haben, oder nicht ? Also, das was Werder jetzt im Sturm hat, das ist nicht besser als das was Hertha, Koln und Berlin haben ! Also will Werder oben anklopfen, dann geht das bestimmt nicht mit Thomas Broker der immer zwischen 2 und 3 Liga pendelte ... x

... oder kostet dieser Mann zuviel Herr Allofs ? Wenn man den Ovica Olic und Mladen Petric nach Bremen geholt hatte, dann hatte man ein starkes Sturmpaar zusammen und Markus Berg vom HSV/PSV, der ist doch auch zu haben, oder nicht ? Also, das was Werder jetzt im Sturm hat, das ist nicht besser als das was Hertha, Koln und Berlin haben ! Also will Werder oben anklopfen, dann geht das bestimmt nicht mit Thomas Broker der immer zwischen 2 und 3 Liga pendelte ... x

Nein danke. Überbewertet und der will zuviel Gehalt.

und Rosi ist daruber hinaus auch ein 30-facher Nationalspieler fur Schweden und hatte Werder Markus Berg vom HSV/PSV dazu geholt, dann hatten wir ein uberdurchschnittliches Sturmduo, das 60 Landerspiele zusammen hat und bei Olic und Petric ware das auch so und der HSV war doch so sch... da traf doch uberhaupt kein Sturmer mehr und bin nicht ihrer Meinung, das er zu uberbewertet und nur Geld schweffeln will, aber gute oder bessere Spieler kosten eben mehr und da muss ich Sie schon fragen, ob Sie glauben Broker wurde nur annahernd der Ersatz fur Pizarro sein ? Was ist denn mit Alexander Esswein, er ist auch ein Kampfschwein, ein Brecher und setzt den Korper richtig ein und da zeigte er ja im Weserstadion und auch wahrend der Saison, Warum Werder nicht Peteren bis lang geholt hat, verstehe ich nicht und der mit Esswein, das glaube ich schon, das das etwas werden konnte, aber der gute Broker wird Werder Bremen nicht weiter bringen, auch nicht der Avdic, der ja immer verletzt ist x

Bröker ist ein absolut mannschaftsdientlich spielender, kampfstarker und arbeitender Stürmer, der für viele Mannschaften von großem Wert sein kann. Dies sind allerdings Mannschaften, in die er auch von der individuellen Klasse her reinpasst. Das spricht für Köln und Fortuna, aber gegen uns.

Das ware eine Riege von Sturmern, die "nicht die Welt" kosten taten und sie waren jung und entwicklungsfahig ( auch wenn Lasogga fur 6 Monate ausfallt ) und was ist denn mit Kevin Schindler ? Alle diese Spieler sind besser als der ablosefrei Thomas Broker, der bei Werder II in der Stammformation passen wurde ... x

...und Rosi ist daruber hinaus auch ein 30-facher Nationalspieler fur Schweden und hatte Werder Markus Berg vom HSV/PSV dazu geholt, dann hatten wir ein uberdurchschnittliches Sturmduo, das 60 Landerspiele zusammen hat und bei Olic und Petric ware das auch so und der HSV war doch so sch... da traf doch uberhaupt kein Sturmer mehr und bin nicht ihrer Meinung, das er zu uberbewertet und nur Geld schweffeln will, aber gute oder bessere Spieler kosten eben mehr und da muss ich Sie schon fragen,...

Irgendwie wird mir bei dem Satzbau ganz schwindelig und schwummerig vor den Augen :confused:

ALSO FUR ALLE :

Ich musste immer Veranderungen an meiner Tastatur vornehmen und das ist lastig, also schreibe ich so, halt nur ohne Punktchen, weil die englische Tastatur nunmal keine Punktchen hat

ALLES KLAR ! :thumb:

Don't think it was the lack of the dots on the Umlaute, but rather how you phrased your sentences. It sounds a tad like you are talking without taking a breath :D

Um mal auf das Thema Stürmer zurück zu kommen, anscheinend will Bayern Dzeko, damit dürfte die Warscheinlichkeit für Petersen wohl steigen.

Hab gelesen, dass es Ende der Woche Gespräche geben soll und ich denke Anfang nächster Woche können wir unsere neue Nr. 11 :D - hier begrüßen :applaus:

Ich habe noch einen ausgegraben!

Konstantinos Mitroglou, war von Olympiakos an Atromitis ausgeliehen und hat in 28 Spielen 16 Buden gemacht. Hat bei Olympiakos noch ein Jahr Vertrag, wäre also nicht so teuer, das wäre doch ne sehr gute Alternative zu Arnautovic, Petersen und Füllkrug, damit sollten wir auch einen schlagkräftigen Angriff haben! Dann bliebe Geld für Raffael als OM!

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-mitroglou/profil/spieler_34944.html

Kann man nix zu sagen. Ist halt ne Wundertüte und eine von tausend Säuen, die hier durchs Forum getrieben werden.

Fänd ihn aber gerade jetzt sehr passend, noch jung - hat ne gute Quote (auch wenn es nur in Griechenland ist) und ist wohl sehr preiswert zu haben.

Denke das wäre einer, der neben Petersen, Arnautovic und Füllkrug einen schlagkräftigen Angriff darstellen könnte.

Wobei ich zugeben, dass ich mehr Wert auf einen OM lege, daher würde ich auch lieber 5 Mio für Raffael, als für einen Stürmer ausgeben.

Back