Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wahrscheinlichkeit, dass er ein One Season Wonder ist, ist ziemlich hoch. Ebenso, dass er nur Zweitligaknipser ist. Ich halte im Allgemeinen wenig davon, Spieler nach einer guten Saison in der zweiten Liga hochzuholen. Dann muss man schon seeehr überzeugt von ihm sein.

spot on. proschwitz is bereits 25 und das is ein bissl alt um von höherer qualität auszugehen.
er hat in der 1 liga schweiz 8 tore erzielt 10/11
in der 2 liga schweiz immerhin 23 09/10
und 11 in der regionalliga 08/09

ist jetzt nicht überragend..
petersen hat zum vergleich in seiner ersten 2 liga saison 10 tore erzielt in 22 spielen, davon allerdings nur 13 von beginn an. 2 nach einwechslung und 8 als starter in der rückrunde.

Das Gerücht um Pandev zeigt ja schonmal, in welcher Größenordnung man sucht.

Gibt es eigentlich irgendwelche halbwegs offiziellen Quellen zu dem Gehalt von Mandzukic? Das dürfte ja noch sein erstes von damals sein. Und da habe ich so 1,5 Mio im Kopf...

Jetzt braucht es mE eines Spielers, der den Durchblick hat. Da wäre selbst ein Almeida der Falsche. Die Kategorie Pandev ist schonmal nicht schlecht, wobei ich gerne jemanden bei uns sehen würde, der mehr "Integrationskraft" an den Tag legen kann.

Klose wäre in dem Fall mE das Los zum Glück!:D

Ich halte Zidan für eine sehr gute (kostengünstige) Variante. Technisch hat er einiges drauf. MMn hat er damals nie wirklich eine Chance bekommen

Zidan kam damals als junger, relativ unerfahrener Spieler aus der dänischen Liga zu uns. Er scheiterte damals ausschließlich an der schier übermächtigen Konkurrenz im Werder-Sturm (Klose, Klasnic, Valdez usw.). Seine Fähigkeiten hat er aber damals schon aufblitzen lassen.

Mittlerweile ist er ein erfahrener, gereifter und überaus torgefährlicher Spieler geworden, der übrigens offensiv nahezu alles spielen kann, auch OM.

Sollte er sehr kostengünstig zu haben sein und er auch selber wollen, könnte ich ihn mir durchaus ein zweites Mal bei Werder vorstellen.
Im Sturm favorisiere ich allerdings die Lösung Petersen + X (erfahrener, gestandener echter Strafraumknipser).

Zidan würde ich allerdings tausendmal lieber im Werder-Kader sehen als einen Arnautovic. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und irgendein verrückter Verein bzw. sein Besitzer bietet uns für Arni mind. ein halbes Dutzend Mios. Dann würde ich mir Zidan sofort schnappen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Laut Kicker von heute sind wir an Bröker dran und Entscheidung fällt bis Mittwoch. (DD, Köln, Werder)

Das kann doch keiner Ernst meinen hier Bröker als Pizarro Ersatz zu präsentieren oder?

Ich meine dann haben wir mit Arnautovic und (wenn er denn endlich kommen sollte) 2 echte Alternativen, dahinter die Rookie`s Füllkrug und Wurtz, dazu Avdic und Wagner - dann haben wir definitiv ein Qualitätsproblem.

Andersrum deutet das Interesse an Bröker daraufhin, dass Petersen vielleicht in München bleiben muss? :rolleyes:

Das kann doch keiner Ernst meinen hier Bröker als Pizarro Ersatz zu präsentieren oder?

Ich meine dann haben wir mit Arnautovic und (wenn er denn endlich kommen sollte) 2 echte Alternativen, dahinter die Rookie`s Füllkrug und Wurtz, dazu Avdic und Wagner - dann haben wir definitiv ein Qualitätsproblem.

Andersrum deutet das Interesse an Bröker daraufhin, dass Petersen vielleicht in München bleiben muss? :rolleyes:
Sehe ich genauso.

Wobei mir Petersen lieber wäre und dazu ein erfahrener gestandener Stürmer, für den man gerne auch etwas Geld in die Hand nehmen kann.

Back