Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil der in wolfsburg mehr verdient, als pizarro hier und magath ihn nicht innerhalb der liga abgeben will

Dann mach doch mal einen bezahlbaren Vorschlag, der weiterhilft. Die Zeiten der großen Transfers sind vorbei.
Zidan ist schnell, technisch versiert und hat einen guten Schuss. Ablösefrei ist der auf jeden Fall eine Option

Petersen....ist ja auch im Gespräch.

Zidan ist schon mal in Bremen gewesen und hat nicht seine Kloppschen Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit eines kleinen Stars bekommen. In Mainz klappte das noch...beim BVB hat ihn selbst Klopp ausgesondert.

Inzwischen auch schon 30. Sorry, aber das ist Quatsch....Bankspieler haben wir auch im Sturm genug....

Hoilett und Nabab im Visier

Hoilett hat mir damals in Pauli extrem gut gefallen. Die waren ziemlich geknickt, dass er nach einer Saison wieder zurück auf die Insel musste. Aber irgendwie habe ich ihn gar nicht als zentraler Stürmer in Erinnerung, eher als hängende Spitze oder ZOM. Kann sich noch jemand erinnern auf welcher Posi er in Pauli genau gespielt hat?

Laut der französischen "L' Equipe" sind die Bremer dabei auf Livio Nabab gestoßen. Der 23-jährige Nationalspieler Guadeloupes ist gerade mit SM Caen aus der ersten französischen Liga abgestiegen. Schnell, technisch stark und kampfwillig soll er sein - aber vor dem Tor fehlt wohl der Killerinstinkt.

Einen zweiten Wagner in besserer technischer Verfassung brauchen wir nicht. Dann lieber auf Füllkrug setzen. Bei der Bilanz von Nabab bekommt man ja Albträume.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an Nabab was dran ist. Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Der würde bei mir nichtmal als Rosi-Ersatz durchgehen.

Back