Der wäre für mich lediglich einer den man ranführen könnte.
Ja. Aber er ist einer mit Gefühl für Raum und Mann. Wenn man ihm einen weiteren spielfreudigen Stürmer zur Seite stellt, könnte es etwas entstehen. Vieleicht sogar mit Arnautovic...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wäre für mich lediglich einer den man ranführen könnte.
Ja. Aber er ist einer mit Gefühl für Raum und Mann. Wenn man ihm einen weiteren spielfreudigen Stürmer zur Seite stellt, könnte es etwas entstehen.

Vieleicht sogar mit Arnautovic...
Wie wäre es mit John Guidetti? Der könnte mit Kaufoption vom Geldklub ManCity geliehen werden.
Oder Markus Rosenberg doch einen Vertrag anbieten (Ich bin dafür).
Außerdem bin ich pro Petersen.
David Hoilett würde mir schon ganz gut gefallen :grinsen:
Ich frage mich ja wieviele Stürmer wir holen wollen.
Piza, Rosi und Wagner sind weg (letzterer noch nicht offiziell) Arnautovic und Füllkrug stehen derzeit zur Verfügung.
Mit Petersen könnte ich ganz gut leben. Würde auch nicht zwingend 2 Topstürmer holen. Ein guter Stürmer und ein Spielmacher wären mir da lieber.
So jetzt brauchen wir Stürmer!
Das Original dazu würde ich gerne mal sehen.
Große Lösung (Pizarroersatz):
Gignac (Marseille)
Hoarau (PSG)Forlan (Inter)
Borriello (Juventus (Rom))
Selbst wenn Hoarau nur 5 Millionen Ablöse kosten würde reden wir von einem Gesamtpaket von 14-17 Millionen (3 oder 4 Jahre Vertrag). Für viel weniger als 3 Millionen (aktuell bekommt er wohl etwa 2,7) läuft er hier mMn nicht auf.
Verspricht nach 3 Jahren Vertragslaufzeit auch kaum Wiederverkaufswert, da er dann schon 31 sein wird.
Sollten wir soviel Geld in einen Spieler stecken bin ich der Meinung das dieser max 25 Jahre alt sein sollte
Man wird aber eben auch solche Spieler benötigen. Wenn wir jetzt nur Petersen etc. holen, sind wir wirklich auf keinem höheren Niveau als die Vereine im unteren Drittel minus die Aufsteiger...
Große Lösung (Pizarroersatz):
Gignac (Marseille)
Hoarau (PSG)
Forlan (Inter)
Borriello (Juventus (Rom))
Kone Ist vom Typ her n bisschen wie Ya Konan von Hannover 96. Er lebt viel von seiner Wendigkeit und Schnelligkeit. Sein Kopfballspiel ist ganz gut solange er frei steht. In der BuLi wird er bei Standards in der Luft vermutlich wenig reissen. Kann jedoch auch (in seinen Möglichkeiten) mitspielen und den Ball recht gut behaupten.
Wie er momentan drauf ist kann ich nicht sagen

Ja, wir brauchen Qualität und auch Erfahrung, klar. Aber bei Hoarau gefällt mir der hohe Preis im Verhältnis zum Alter mal gar nicht. Für mich ist das definitiv der falsche Weg. Wenn wir sehr viel Geld in nur einen Spieler pumpen muss es wenigstens die Möglichkeit geben diesen in 2-3 Jahren wieder gut zu verkaufen zu können (wie eben bei Marin zB).
Die sind alle völlig jenseits jeder Realität...

Nur Geld ist da. Da muss man auch mal einen solchen Transfer tätigen, wenn man keinen anderen Transfer machen kann (eben jünger, aber keine Wundertüte)....
Kone Ist vom Typ her n bisschen wie Ya Konan von Hannover 96. Er lebt viel von seiner Wendigkeit und Schnelligkeit. Sein Kopfballspiel ist ganz gut solange er frei steht. In der BuLi wird er bei Standards in der Luft vermutlich wenig reissen. Kann jedoch auch (in seinen Möglichkeiten) mitspielen und den Ball recht gut behaupten.
Wie er momentan drauf ist kann ich nicht sagen
Wir holen Ivan von den Engländern zurück...![]()

Hat den schon jemand vorgeschlagen?
Der schwedische Nationalspieler Markus Rosenberg ist angeblich ablösefrei zu haben - also nur Gehalt zu zahlen.
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html
Hat laut TM letzte Saison 15 Scorerpunkte in 33 Spielen gemacht; außerdem, was für uns wichtig wäre, scheint er sehr verletzungsresistent zu sein.
Kein Überflieger aber immerhin.
- aber mal ernsthaft, jetzt wo Piza geht, halte ich ne Leihe von Lukaku gar nicht mal für so abwegig, so hätte man noch ein Jahr Zeit, um einen Pizarro Nachfolger zu scouten, zudem Petersen holen, Leihe mit KO, dann haben wir noch Arni und Füllkrug, je nach Interessenten und Angeboten noch Avdic und Wagner und dann eben aus der zweiten noch Wurtz - das sind dann in der Summe sogar 7 Stürmer, wobei man versuchen sollte Avidc und Wagner abzugeben. Damit wären wir im Sturm hervorragend besetzt!