Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So... jetzt bin ich gespannt, wen KATS hierher locken.... ohne EL :/
Ein Freund von mir wollte mal ein Auto kaufen... er wollte kein neues (zu teuer), sondern einen Jahreswagen, aber es sollte ein deutsches Premiumfahrzeug sein, gute Ausstattung und was unter der Haube. Er wollte aber nicht mehr als 20.000 Euro ausgeben..... Ich glaube, DIESE Herausforderung lässt sich ganz gut auf Werders Sturm 2012/13 übertragen![]()

Ach die Euro League. Wir können froh sein, dass Spiele gegen Nowosibirsk oder Funchal nicht Werder's Neuaufbau mit jungen Spielern beeinträchtigt. Die Flutlichtspiele kommen schon wieder, aber alles braucht seine Zeit!

Montags abend??
![]()

böse... böse...![]()
mit dem kader imo aber wahr

Ein Freund von mir wollte mal ein Auto kaufen... er wollte kein neues (zu teuer), sondern einen Jahreswagen, aber es sollte ein deutsches Premiumfahrzeug sein, gute Ausstattung und was unter der Haube. Er wollte aber nicht mehr als 20.000 Euro ausgeben..... Ich glaube, DIESE Herausforderung lässt sich ganz gut auf Werders Sturm 2012/13 übertragen![]()

Wie wärs mit einem VW Petersen?![]()
David Hoilett würde mir schon ganz gut gefallen :grinsen:
Ich frage mich ja wieviele Stürmer wir holen wollen.
Piza, Rosi und Wagner sind weg (letzterer noch nicht offiziell) Arnautovic und Füllkrug stehen derzeit zur Verfügung.
Mit Petersen könnte ich ganz gut leben. Würde auch nicht zwingend 2 Topstürmer holen. Ein guter Stürmer und ein Spielmacher wären mir da lieber.
Also es stehen Stand jetzt 5 Stürmer nächste Saison in unserem Kader. Das ist von der Quantität doch schon viel. Zwei sollen ja jetzt sicher kommen und hoffentlich wird man den ein oder anderen noch los.
Da hast du nicht unrecht.
Arnautovic, Füllkrug, Avdic, Ayik und Mister X.
Bei Avdic stelle ich mir schon die Frage ob der nicht verkauft wird.
Ein Füllkrug bekam (wohl zurecht) mehr Chancen als er....der wird bei uns wohl keine Zukunft haben.
Also es stehen Stand jetzt 5 Stürmer nächste Saison in unserem Kader. Das ist von der Quantität doch schon viel. Zwei sollen ja jetzt sicher kommen und hoffentlich wird man den ein oder anderen noch los.
Du meinst so einen wie Petersen![]()
:stirn:
nur wer soll das sein und dann auch noch bezahlbar?
ich befürchte ja es bleibt bei Petersen, Wagner, Avdic und Austronautovitsch. Alle könnten in ner Rubgy-Liga spielen nur nicht bei Werder. Außerdem ist das Problem Stürmer nebensächlich solange im Mittelfeld nur Blinde spielen, die weder Druck machen noch nen gescheiten Ball zum Stürmer bringen.![]()