Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werfe einfach mal Richard Sukuta-Pasu als Rosi Nachfolger in den Raum, hat viel Talent, aber leider noch nicht den Durchbruch geschafft, könnte sich mit Füllkrug hinter Arnautovic und dem anderen Stürmer (Pizarro ? ) duellieren

sukuta-pasu profitierte auf jugendniveau von seiner physis, nicht seinem "talent"

der kann froh sein, wenn er es bei nem zweitligisten schafft

für werder definitiv viel zu schlecht

Ja...würde mich auch freuen, wenn wir falcao holen...
warum werden hier nur totale krücken oder spieler genannt, die wir uns niemals leisten können...das bringt uns doch nicht weiter...

Wieso? 14.000.000 € Marktwert und Gehalt zahlt Moskau auch fast gar nicht. Ist doch locker machbar.

Mir ist es egal: Ich finde Sukuta-Pasu nicht viel stärker/schlechter als Honda.:lol:

Honda ist ein klasse Spieler egal was ihr sagt. Ich bin mir Sicher das wir Ihn irgendwann bei Werder Sehen werden :D.

Werder soll ja Spiele(r) von Olympiakos beobachtet haben.
Dort fielen immer die Namen Torosidis, Avraam oder auch Djebbour.

Aber wie wäre es mit Kevin Mirallas? Könnte doch auch sein.:thumb:

Was soll man auch mit dem? Der trifft sowas von unkonstant. Da hätte man auch Rosenberg behalten können.

:thumb: aber man will doch "mal was neues probieren";)

Befürchte eher, man muss aufpassen bei KAs finanziellen Vorstellungen keinen "schlechteren" als Rosi zu bekommen:p

Petersen wäre schon was, aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht kommen. Tippe auf irgendein unbekanntes "Talent" vom Balkan oder aus Südamerika:mad:

Petersen bleibt vielleicht in München(http://www.spox.com/de/sport/fussba...bayern-werder-bremen-weiter-interessiert.html), Lassogga ist kniekaputt, bei Derdiok hat man gepennt...

Also ich stehe ja wirklich nicht in dem Ruf, KA hier zu verteidigen, ganz im Gegenteil, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Was heißt denn, bei Derdiyok habe man gepennt...es ist doch weder etwas darüber bekannt, ob er zu uns gewollt hätte, noch wie seine Gehaltsvorstellungen passen, noch ob man davon überzeugt war, er würde uns weiterhelfen...
KA hat viele Fehler gemacht in letzter Zeit, aber wenn man ihm bei jedem Spieler, den man gerne hier gesehen hätte, und den er dann nicht holt, vorwirft, er habe es verschlafen, dann kommen wir nicht weit...
Und ob ein Mittelstürmer, der sieben Tore und in der Saison zuvor 6 Tore in 32 Spielen geschossen hat, der Weisheit letzter Schluss wäre, stelle ich auch infrage...

Petersen bleibt vielleicht in München(http://www.spox.com/de/sport/fussba...bayern-werder-bremen-weiter-interessiert.html), Lassogga ist kniekaputt, bei Derdiok hat man gepennt...

Ich bin zuversichtlich, dass maximal wieder ein hochtalentierter, unfertiger Spieler wie Arno oder gar nochmal ne Granate a la Wagner/Avdic kommt...:rolleyes:

Für mich hört sich das aber nicht so an, als sollte Petersen nicht ausgeliehen werden - seien wir mal ehrlich, Stürmer Nr. 3 will NP nicht sein und die Bauern werden sich hinter Gomez noch einen Hochkaräter gönnen, als 3. Stürmer fungiert dann vermutlich iwie ein Sattelmüller, Knasmeier, Schmidtbauer oder Stindlhuber aus der 2ten Mannschaft!

Back