Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(ich habe gerade zu viel Spaß... Und wer uns ernst nimmt, ist selber schuld :beer:)
Kahn ist eher so eine einzige Spitze; Lehmann kann man gut in den letzten Minuten als Joker bringen.

(Hier wird doch eh nur Dreck vorgeschlagen!)

Wie auch immer, Lehmann sollte man auf jeden Fall holen. Ist vom Charakter her ein Fritz und vom Spiel her ein Cech.

:tnx:
Ich melde euch gleich. Ihr seid ja nur am spammen :O :lol::lol::p

Dann meld ich dich auch!

Ich sollte auch lieber einen trinken gehen.:D:beer:

Und er kann seine Gegenspieler in Grund und Boden sabbeln; das ist sehr hilfreich, wenn sich alles im Mittelfeld abspielt und man selber nix zu tun hat ;)
Lehmann hat aber auch was von van der Saar, von der Statur her.

Van der Saar? Kann es sein, dass du totalen Blödsinn schreibst? Man kann doch nicht Lehmann mit dem alten Portugiesen vergleichen! Der ist Anfang 20 und hat noch nicht einmal in der 2. Mannschaft gezeigt, dass er ein Spielmacher sein kann.

Ich sollte auch lieber einen trinken gehen.:D:beer:

Van der Saar? Kann es sein, dass du totalen Blödsinn schreibst? Man kann doch nicht Lehmann mit dem alten Portugiesen vergleichen! Der ist Anfang 20 und hat noch nicht einmal in der 2. Mannschaft gezeigt, dass er ein Spielmacher sein kann.

Ich geh mit was trinken :beer:

Ah, ich hab den van der Saar verwechselt mit Casillas. Ich meinte den; der ist zwar schon etwas über den Zenit und kurz vor dem Karriereende, aber ich denke schon, dass man ihm einen ruhigen Ausstand in Bremen schmackhaft machen könnte :) Mit seiner Klasse kann er ein zweiter Raúl werden, sag ich Dir.

babel ist der absolut oberblindeste stürmer, der mir auf anhieb einfällt

oder wie es worum beschrieben wurde:

der sturmgau zu babel

Back