Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein alter Sack geht, der Nächste wird herbeigeschoben.:D

Naja, zumindest hat er eine gewisse Qualität und ist n Knipser. Könnte ihn mir (ähnlich wie bei Bayer) gut bei uns vorstellen. Unsere jungen Nachwuchs-Stürmer hätten so endlich mal die Chance in der nächsten Saison in einem funktionierenden Team und an der Seite eines erfahrenen Mannes zu reifen. Wenn dazu endlich mal unser MF funktioniert, dann könnte das gut klappen.

Naja, zumindest hat er eine gewisse Qualität und ist n Knipser. Könnte ihn mir (ähnlich wie bei Bayer) gut bei uns vorstellen. Unsere jungen Nachwuchs-Stürmer hätten so endlich mal die Chance in der nächsten Saison in einem funktionierenden Team und an der Seite eines erfahrenen Mannes zu reifen. Wenn dazu endlich mal unser MF funktioniert, dann könnte das gut klappen.

Ich hab den ebenfalls als Knipser in Erinnerung. Was genau jetzt seine Vorzüge und Schwächen sind, kann ich allerdings nicht sagen. Hast du da eine Einschätzung?

Mal davon ab: Sollte er nicht gehaltstechnisch zu verwöhnt sein für uns?

Also wenn ich mir vorstelle, dass man Voronin für Pizarro holt, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Der wird dieses Jahr 33 und wird ähnlich viel verdienen wollen, hat aber imho nicht die Klasse von Pizarro. Der Super-Knipser war er auch noch nie. Ein Stürmer, der 10-12 Tore schießen kann. Dann doch lieber auf die Jugend setzen.

Also wenn ich mir vorstelle, dass man Voronin für Pizarro holt, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Der wird dieses Jahr 33 und wird ähnlich viel verdienen wollen, hat aber imho nicht die Klasse von Pizarro. Der Super-Knipser war er auch noch nie. Ein Stürmer, der 10-12 Tore schießen kann. Dann doch lieber auf die Jugend setzen.

Wollte ihn auf keinen Fall schlecht reden, aber was will Bremen mit einem 32 Jährigen, der wahrscheinlich nur noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann?
Dann doch lieber Petersen, von dem ich eig. auch nicht soooo viel halte.

Ja, seine Torausbeute ist jetzt tatsächlich nicht sooooo der Überhammer. Wenn man dann bedenkt, dass er schon 32 ist, dann sollte man wirklich lieber die Finger weglassen. Wenn einer schon in dem Alter ist und man ihn wollte, dann sollte er schon eher einer der Marke Raul sein.

Der wird ja tatsächlich nicht nach Russland geskated sein, um das Wettter zu genießen (Obwohl?!).

Wollte ihn auf keinen Fall schlecht reden, aber was will Bremen mit einem 32 Jährigen, der wahrscheinlich nur noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau spielen kann?
Dann doch lieber Petersen, von dem ich eig. auch nicht soooo viel halte.

Hätt ich gefühlsmäßig ähnlich gesehen. Voroninhat schon bewiesen dass er einen guten Instinkt hat, Petersen hat das bis dato nur in Cottbus unter Beweis gestellt. Und die Dauerlösung wird er mit seinen 32 Jahren auch nicht mehr sein...

ganz so erfahren muss es dann doch auch nicht sein....

Oh Gott. Ich kann kaum beschreiben wie die Vorstellung gerade war.
Sehe in ihm auch keine wirklcihe VErstärkung. WIe schon erwähnt. 10 Tore (wenn er die schaffen würde) schießen genug andere auch. Dazu nraucht es keinen Voronin.

Ich wüsste auch nicht warum man sich direkt den nächsten Ü30 Topverdiener anlachen sollte?!?

Soll Campino jetzt dazu nen schwarzen Kohlekreis malen und ein Huhn opfern, oder lieber seinen Vornamen tanzen?
Ja, er ist einer der auch mal garstig ist und Dir nen harten oder sarkastischen Spruch drückt, aber er hat verdammt nochmal Ahnung und Gespür. Was man leider nicht von jedem Statistik-Freak hier behaupten kann...

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du mich veräppeln willst :D

der wäre etwas für H?V nicht für uns, wir kaufen keine Opas

Was ist dann mit Claudio Pizarro? Der ist noch n Jahr Älter, riecht schon nach Erde und den wollen viele weiterhin bei uns sehen. Notfalls am Rollator.
Wenn man die jetzige Situation bei Werder im ganzen beleuchtet, dann sieht man eine junge Truppe, die in den letzten zwei Jahren aufgrund diverser Gründe, die ich hier nicht zum 337. mal aufwärmen will, nicht genügend unter Wettkampfbedingungen reifen konnte (keine Team Automatismen, Verletzungen, Formtief etc.).
MMn müssen wir wieder eine zentrale Achse, ein Grundgerüst, aufbauen das jüngere Spieler ein Stück weit mit trägt und diese in Fahrt bringt.
Also im Idealfall: TW, IV, DM, OM, ST.
Das Alter dieses Gerüst ist dabei eigentlich shiceeagal. Auf die Qualität und die Harmonie dieses Gerüstes kommt es an.

...und bei Petersen gehts um ne Leihe zur Ausbildung.
...

So dumm wird Werder nicht sein. Wenn Petersen kommt, wovon ich derzeit ausgehe, wird man ihn mMn entweder kaufen oder mit einer Option leihen. Denn, sollte er einschlagen, würde München ihn nach der Saison zurückholen und man hätte das Problem im Sturm nur ein weiteres Jahr nach hinten verschoben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Petersen kein Pizarro-Ersatz (Was du im Übrigen auch nicht behauptet hast) wäre, sondern ein Ersatz für Rosenberg.

Was ist dann mit Claudio Pizarro? Der ist noch n Jahr Älter, riecht schon nach Erde und den wollen viele weiterhin bei uns sehen. Notfalls am Rollator.
Wenn man die jetzige Situation bei Werder im ganzen beleuchtet, dann sieht man eine junge Truppe, die in den letzten zwei Jahren aufgrund diverser Gründe, die ich hier nicht zum 337. mal aufwärmen will, nicht genügend unter Wettkampfbedingungen reifen konnte (keine Team Automatismen, Verletzungen, Formtief etc.).
MMn müssen wir wieder eine zentrale Achse, ein Grundgerüst, aufbauen das jüngere Spieler ein Stück weit mit trägt und diese in Fahrt bringt.
Also im Idealfall: TW, IV, DM, OM, ST.
Das Alter dieses Gerüst ist dabei eigentlich shiceeagal. Auf die Qualität und die Harmonie dieses Gerüstes kommt es an.

Pizarro ist ein junger Typ :) er ist die absolute Ausnahme.

Back