Du disqualifizierst Dich mit Deiner Äußerung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ein typische Stürmer Marke Gomez. Der macht vielleicht sein Tor, aber wenn's nicht läuft, brauchst du von ihm auch nichts zu erwarten. Fußball spielen kann der nicht. Und wenn ich sage, der ist so einer wie Gomez, heißt das noch nicht, dass der auch dessen Qualität hat.Wunschstürmer: Lasogga bei einem Abstieg von Hertha holen.
Mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig. Schon jetzt aber ein guter, besonders im letzten Jahr beim Aufstieg unglaublich stark (18 Scorerpunkte in 25 Spielen).
Für mich ein typische Stürmer Marke Gomez. Der macht vielleicht sein Tor, aber wenn's nicht läuft, brauchst du von ihm auch nichts zu erwarten. Fußball spielen kann der nicht. Und wenn ich sage, der ist so einer wie Gomez, heißt das noch nicht, dass der auch dessen Qualität hat.
Und so ein Stürmer bei unsererm Kreativitätsproblem? Nein, danke.
Márcio Mossoró - wenn wirklich ablösefrei, eine Alternative zu Rosi-Verlängerung
http://www.transfermarkt.de/de/marcio-mossoro/profil/spieler_45596.html
Warum eine relativ alte Wundertüte holen, wenn man einen hat, der 10 Tore macht und den Verein etc. schon kennt und vor allem bereits deutsch spricht?
Die spielen insgesamt aber besser, als das was wir in den letzten Wochen zeigen (zumindest offensiv). Gegen Dortmund, Mainz, Köln und Stuttgart hatten wir insgesamt zwei Torchancen.Hertha`s Mittelfeld zeichnet sich in dieser Saison auch nicht unbedingt als Kreativmacht der Liga aus, trotzdem hat er als Nicht Stammspieler bisher 8 Tore geschossen. Wir brauchen einen Knipser vorne wenn Pizza geht, das kann er.
Episode 1 ist auch besser als die alte Trilogie - das waren die letzten Worte von dem Typen, der jetzt unter meinem frisch aufgestellten Schuppen im Garten liegt.:wild:Weil neu immer besser ist... :O
Ich würde es mit Bas Dost probieren, falls er noch zu finanzieren ist.
http://www.transfermarkt.de/de/bas-dost/profil/spieler_56331.html
Niederländische Liga bla bla... jau... Lewandowski, Barrios, Cissé kamen auch aus schwachen Ligen... man muss es halt mal probieren und schauen, ob es klappt. Gibt mit Berg beim HSV oder Dembele bei Freiburg natürlich auch genügend Gegenbeispiele. Aber ich glaube, Dost könnte bei uns passen.

wie sollen wir den denn bezahlen![]()

Also jetzt mal unabhängig von Bas Dost, den ich gar nicht kenne. Pizarro bietet man ja einen Zweijahresvertrag mit ca. 4,5 Millionen Gehalt, macht also 9 Millionen Gesamtvolumen. Investiert man das Geld bei einem Abgang von Pizza komplett in seinen Ersatzmann, dann könnte man bspw. 5 Millionen Ablöse bezahlen und einen Zweijahresvertrag mit 2 Millionen pro Jahr bieten.
Nur mal so als grobe Milchmädchenrechnung![]()
So ähnlich auf jeden Fall!
Dost soll angeblich 5 mio kosten, und das für den neugehandelten van Nistelroy sicherlich nicht zu teuer!
zudem bei 3 Jahres Restvertragslaufzeit wohl noch teurer als 5mioZitat von Werder-Wü;2165179:nicht noch ein Hollandbomber bitte![]()
zudem bei 3 Jahres Restvertragslaufzeit wohl noch teurer als 5mio
Steh ich grad auf dem Schlauch.... wann hatten wir denn den letzten Hollandbomber im Sturm?
Zitat von Werder-Wü;2165234:naja arno kann man dazu zählen, mein Posting bezog sich aber eher auf Spieler die wegen ihrer hohen Trefferquote in Holland überhypt wurden und dann nachdem sie teuer verscherbelt wurden gnadenlos abgestürzt sind (ala: Berg, Alves, Ruiz, Dembele, etc.)
Naja abe Arnautovic hatte doch auch da keine sonderlich gute Torquote. Der war nie ein Knipser bzw. Torjäger und wird auch keiner mehr denke ich. Wenn dann vielleicht noch ein guter Vorbereiter.
Ansonsten gibt es immer Bsp. die dagegen und dafür Sprechen. Der Hunter war bei Heerenveen ein überragender Knipser und ist es bis heute.
Was haltet Ihr von Emil Heskey oder Dimitar Berbartov? Ich weiß Heskey ist schon älter aber erkönnte mit seiner Erfahrung weiterhelfen!