Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte jetzt Werder Spieler nennen, die Bremen verlassen haben, um bei den B***** zu spielen. Da wirst du sicherlich sagen, dass sie ja eine größer sportliche Perspektive hatten... und mehr Geld haben sie auch bekommen.

Lakic hatte mit Wolfsburg auch die größere sportliche Perspektive. Was Magath dort wieder veranstaltet, kann nun wirklich keiner vorhersehen.

Wolfsburg hat seit Jahren überhaupt keine Perspektive, mit Magath noch weniger. Wenn er zu einem Verein wie Leverkusen oder Bremen gegangen wäre, hätte ich das besser verstehen können, aber ich bin davon überzeugt, dass diese Vereine weniger geboten haben als Wolfsburg. Mir soll niemand erzählen, dass nicht noch andere Verein als Wolfsburg an Lakic dran waren, soweit ich weiß, waren wir das auch.

Dass viele andere Spieler auch so denken, stimmt allerdings.

ein realistischer vorschlag:

nacer barazite

http://www.transfermarkt.de/de/nacer-barazite/profil/spieler_44787.html

spielender stürmer mit super technik, dazu noch pfeilschnell und torgefährlich.

Nich schon wieder so n Talent das bei TS eh keine Chance bekommt

wahrscheinlich nicht zu realisieren...aber...

Jelle Vossen!!!

;)

Junger Stürmer 21 Jahre von Twente Ensche.
Marktwert:6.5 Mio (http://www.transfermarkt.de/de/luuk-de-jong/profil/spieler_72522.html)
Solte für Werder zu machen sein.

:lol::rolleyes::wall::stirn:

LUCAS BARRIOS

Verlässt uns am Ende der Saison ein Stürmer (schlechtenfalls Pizarro) könnte man über Barrios nachdenken. Momentan besitzt er in Dortmund absolut keine Chance und hat gegen Kaiserslautern sogar nur auf der Tribüne gesessen. Er wird damit sicherlich nicht zufrieden sein und seitens des Clubs kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm Steine in den Weg legen wird, wenn ein vernünftiges Angebot kommt und sich an seiner Situation nichts ändert.

LUCAS BARRIOS

Verlässt uns am Ende der Saison ein Stürmer (schlechtenfalls Pizarro) könnte man über Barrios nachdenken. Momentan besitzt er in Dortmund absolut keine Chance und hat gegen Kaiserslautern sogar nur auf der Tribüne gesessen. Er wird damit sicherlich nicht zufrieden sein und seitens des Clubs kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm Steine in den Weg legen wird, wenn ein vernünftiges Angebot kommt und sich an seiner Situation nichts ändert.

Haben wir ne Goldader unterm Weserstadion gefunden?

Haben wir ne Goldader unterm Weserstadion gefunden?

Er ist 2009 nach Dortmund gekommen. In diesem Jahr spielten sie noch nicht einmal in der Europa-League, von daher wird er kaum mehr als zwei Millionen Euro verdienen.
Qualifiziert man sich für das internationale Geschäft und verliert (mindestens) einen Stürmer, könnte man ihn finanziell stemmen, wenn Dortmund keine riesigen Ablösesummen aufruft.
Ändert sich nichts an seinem Status als Ersatzspieler wird er über die Saison hinaus kaum dort bleiben wollen.
Außerdem wäre er der typische Transfer für Werder.
Spieler, die großes Potential haben, aber bei anderen Vereinen nicht mehr so zum Zug kommen.

Er ist 2009 nach Dortmund gekommen. In diesem Jahr spielten sie noch nicht einmal in der Europa-League, von daher wird er kaum mehr als zwei Millionen Euro verdienen.
Qualifiziert man sich für das internationale Geschäft und verliert (mindestens) einen Stürmer, könnte man ihn finanziell stemmen, wenn Dortmund keine riesigen Ablösesummen aufruft.
Ändert sich nichts an seinem Status als Ersatzspieler wird er über die Saison hinaus kaum dort bleiben wollen.
Außerdem wäre er der typische Transfer für Werder.
Spieler, die großes Potential haben, aber bei anderen Vereinen nicht mehr so zum Zug kommen.

Barrios wird trotz der momentanen Reservistenrolle definitiv nicht für unter 10 Millionen wechseln. Europaweit wird es auch einige Vereine geben, die bereit wären, diese Summe mindestens auf den Tisch zu legen. Absolut nicht machbar!!

Richtig. Ausserdem weiß er was er kann, und wird, wenn er wechselt sicher nicht wieder für 2 Mio (was wir übrigens noch nie einem Spieler im ersten jahr bezahlt haben) einen Vertrag unterschreiben.

Richtig. Ausserdem weiß er was er kann, und wird, wenn er wechselt sicher nicht wieder für 2 Mio (was wir übrigens noch nie einem Spieler im ersten jahr bezahlt haben) einen Vertrag unterschreiben.

Im Prinzip hast Du recht. Allerdings haben Diego und Marin schon von Anfang an 2 Millionen verdient. Bei Micoud weiß ich nicht wieviel es war. Könnte aber auch die Richtung sein.
Einem Spieler wie Barrios würde man sicher auch von Anfang an 2 Millionen zahlen, allerdings stimmt es natürlich das er mehr verlangen würde und das Dortmund viel zu viel Ablöse forden wird.

Darum komplett unwahrscheinlich.

Ein Schechter braucht keine Sau.

Schaut Euch mal Hannover Schalke oder BMG an. Bei denen zieht ein Schlaudraff, ein Hanke oder ein Raul die Fäden. Wer zieht bei uns die Fäden?

Arnautovic? Wohl kaum -> zu wenig Verständnis vons Ganze.
Marin? Bekommt die Birne nicht hoch, ums Verständnis was er vielleicht hat, einbringen zu können.
Hunt? Ist einer, der es leisten kann, aber noch nicht im Stande ist, es konstant auf den Platz zu bringen.
Ekici? Kommt leider noch nicht klar in Bremen. Wer weiß warum?

Uns fehlts mMn nicht im Sturm, sondern in der Intelligenz dahinter!

Back