G
gelöscht
Guest
Genau,
das ist die Graupe, die 2009/2010 in der Bundesliga 10 Tore bei lediglich 24 Einsätzen geschossen hat und der VfB Stuttgart damals in völliger Unkenntnis der Sachlage und seines Talents schlappe 8 Mio. an diesen Hinterwäldlerverein aus Donetsk überwiesen hat, diese Nixkönner.
Und der ist jetzt natürlich geschenkt (ablösefrei) zu teuer.
Und zu dem Sockenschuss, du scheinst ihn ja ganz gut zu kennen, zeig mir Blinse doch nur noch kurz ein Pic, wo ihr zusammen was essen geht, sollte für Dich eine Kleinigkeit sein... dann troll ich mich wieder in mein Loch
Wer die Ironie findet...
der darf sie behalten... Marica-Fan vielleicht?
Nicht mitbekommen was der in Stuttgart so abgezogen hat nach diversten Platzverweisen, ich erinnere mich nur dunkel, aber da war doch einiges im Argen. Die Suspendierung 2011 kam wahrscheinlich auch, weil es so ein toller Kicker ist, der in 92 BL-Spielen immerhin 19 Tore geschossen hat, als Stürmer :applaus:
Achja, wir messen Spieler allein an der Ablösesumme... er hat 8 Mio gekostet, also muss es ein Kracher sein. Wie hiess unser brasilianischer Weltklassespieler mit dem Doppelnamen nochmal, der für 8 Mio hierher gekommen ist?

Ist ja schön, wenn du dich ärgerst dass dein Lieblingsspieler momentan arbeitslos ist, aber Fakt ist, dass wir keine Stürmer mehr brauchen, schon gar nicht überteuerte charakterschwache Millionen-Flops...

:grinsen: