Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau,
das ist die Graupe, die 2009/2010 in der Bundesliga 10 Tore bei lediglich 24 Einsätzen geschossen hat und der VfB Stuttgart damals in völliger Unkenntnis der Sachlage und seines Talents schlappe 8 Mio. an diesen Hinterwäldlerverein aus Donetsk überwiesen hat, diese Nixkönner.
Und der ist jetzt natürlich geschenkt (ablösefrei) zu teuer. :wall:

Und zu dem Sockenschuss, du scheinst ihn ja ganz gut zu kennen, zeig mir Blinse doch nur noch kurz ein Pic, wo ihr zusammen was essen geht, sollte für Dich eine Kleinigkeit sein... dann troll ich mich wieder in mein Loch :rolleyes:

Wer die Ironie findet...

der darf sie behalten... Marica-Fan vielleicht?

Nicht mitbekommen was der in Stuttgart so abgezogen hat nach diversten Platzverweisen, ich erinnere mich nur dunkel, aber da war doch einiges im Argen. Die Suspendierung 2011 kam wahrscheinlich auch, weil es so ein toller Kicker ist, der in 92 BL-Spielen immerhin 19 Tore geschossen hat, als Stürmer :applaus:

Achja, wir messen Spieler allein an der Ablösesumme... er hat 8 Mio gekostet, also muss es ein Kracher sein. Wie hiess unser brasilianischer Weltklassespieler mit dem Doppelnamen nochmal, der für 8 Mio hierher gekommen ist? :confused:

Ist ja schön, wenn du dich ärgerst dass dein Lieblingsspieler momentan arbeitslos ist, aber Fakt ist, dass wir keine Stürmer mehr brauchen, schon gar nicht überteuerte charakterschwache Millionen-Flops... :ugly:

der darf sie behalten... Marica-Fan vielleicht?

Nicht mitbekommen was der in Stuttgart so abgezogen hat nach diversten Platzverweisen, ich erinnere mich nur dunkel, aber da war doch einiges im Argen. Die Suspendierung 2011 kam wahrscheinlich auch, weil es so ein toller Kicker ist, der in 92 BL-Spielen immerhin 19 Tore geschossen hat, als Stürmer :applaus:

Achja, wir messen Spieler allein an der Ablösesumme... er hat 8 Mio gekostet, also muss es ein Kracher sein. Wie hiess unser brasilianischer Weltklassespieler mit dem Doppelnamen nochmal, der für 8 Mio hierher gekommen ist? :confused:

Ist ja schön, wenn du dich ärgerst dass dein Lieblingsspieler momentan arbeitslos ist, aber Fakt ist, dass wir keine Stürmer mehr brauchen, schon gar nicht überteuerte charakterschwache Millionen-Flops... :ugly:

Einiges im Argen... achso na dann... und ich dachte immer Werders Stärke wären solche talentierten Problemfälle, aber nein Diego, Özil oder aktuell Arnautovic, da war in den alten Vereinen immer eitel Sonnenschein, weil wir die sonst nie bekommen, sorry genommen hätten.

Und jetzt nochmal wie kommt man denn zu einem solchen Marktwert ? Weil man ein absoluter Vollpfosten ist und jeder Drittligist einem Knoten in die Beine dreht ???
Und ich dachte immer Angebot und Nachfrage... aber da bin ich wohl schief gewickelt.
Mein Tipp: Warum so Honks wie Diego und Klose als Rekordtransfers einkaufen wenn man auch passable Kicker für 50.000 bekommt ?

Huch, der ist ja auch noch ablösefrei, das passt mir ja jetzt gar nicht als "Millionenflop".

Und Alberto war ein Fehlgriff, ja, er war aber ebenso talentiert und problembehaftet wie ein Diego, Özil oder aktuell ein Arnautovic.
Was aus den Erstgenannten geworden ist, ist bekannt.
Unter anderen Umständen hätte man die o.g. Spieler nie bekommen.

Zudem ist das Risiko hier ein Anderes:
Er ist ablösefrei und kostet uns keine Millionen. Gehalt ist verhandlungssache und seine Verhandlungsposition hat sich sicher nicht verbessert (siehe aktuelles Besipiel Diego).

Und nein, er ist nicht mein Lieblingskicker, dennoch habe ich eine andere Einschätzung was sein Leistungsvermögen angeht.

Doch deine Art ihn lapidar ohne wirkliches Gegenargument abzulehnen mit dem Hinweis man dürfe so jmd. hier gar nicht vorschlagen, ärgert mich.

Und deswegen noch ein kleiner Hinweis von mir für Dich zum Schluß:

Doch man darf...

Einiges im Argen... achso na dann... und ich dachte immer Werders Stärke wären solche talentierten Problemfälle, aber nein Diego, Özil oder aktuell Arnautovic, da war in den alten Vereinen immer eitel Sonnenschein, weil wir die sonst nie bekommen, sorry genommen hätten.

Und jetzt nochmal wie kommt man denn zu einem solchen Marktwert ? Weil man ein absoluter Vollpfosten ist und jeder Drittligist einem Knoten in die Beine dreht ???
Und ich dachte immer Angebot und Nachfrage... aber da bin ich wohl schief gewickelt.
Mein Tipp: Warum so Honks wie Diego und Klose als Rekordtransfers einkaufen wenn man auch passable Kicker für 50.000 bekommt ?

Huch, der ist ja auch noch ablösefrei, das passt mir ja jetzt gar nicht als "Millionenflop".

Und Alberto war ein Fehlgriff, ja, er war aber ebenso talentiert und problembehaftet wie ein Diego, Özil oder aktuell ein Arnautovic.
Was aus den Erstgenannten geworden ist, ist bekannt.
Unter anderen Umständen hätte man die o.g. Spieler nie bekommen.

Zudem ist das Risiko hier ein Anderes:
Er ist ablösefrei und kostet uns keine Millionen. Gehalt ist verhandlungssache und seine Verhandlungsposition hat sich sicher nicht verbessert (siehe aktuelles Besipiel Diego).

Und nein, er ist nicht mein Lieblingskicker, dennoch habe ich eine andere Einschätzung was sein Leistungsvermögen angeht.

Doch deine Art ihn lapidar ohne wirkliches Gegenargument abzulehnen mit dem Hinweis man dürfe so jmd. hier gar nicht vorschlagen, ärgert mich.

Und deswegen noch ein kleiner Hinweis von mir für Dich zum Schluß:

Doch man darf...

Wenn man solche Spieler vorschlägt muss man auch mit der Gegenreaktion rechnen. Ich hab genug Argumente gegen ihn gebracht, ich seh nur keins was für ihn spricht, ausser dass er ablösefrei ist, (wogegen allerdings horrrende Gehaltsvorstellungen sprechen) und dass er eine Halbserie von 4 Jahren halbwegs passable Leistungen gezeigt hat. :ugly: Dann doch für Gekas, der ist wenigstens pflegeleichter :lol:

Wenn man solche Spieler vorschlägt muss man auch mit der Gegenreaktion rechnen. Ich hab genug Argumente gegen ihn gebracht, ich seh nur keins was für ihn spricht, ausser dass er ablösefrei ist, (wogegen allerdings horrrende Gehaltsvorstellungen sprechen) und dass er eine Halbserie von 4 Jahren halbwegs passable Leistungen gezeigt hat. :ugly: Dann doch für Gekas, der ist wenigstens pflegeleichter :lol:

Was immer "solche" Spieler auch sein mögen.

Zu deiner Leistungseinschätzung habe ich Gegenargumente gebracht, welche Du in meinen Augen nicht entkräftet hast und bezüglich des Gehaltes habe ich Dir sogar ein aktuelles Beispiel mit Diego gebracht, das es bei Rückschlägen / unglücklichen Umständen auch bei Verhandlungen auch immer wieder in die andere Richtung gehen kann, wenn man wieder spielen möchte (und Diego ist dadurch trotzdem kein schlechterer Spieler).

Verstanden habe ich aber, dass es sinnlos ist sich mit Dir weiter zu streiten, da wir bezüglich seines Könnens unterschiedliche Auffassungen haben, und wir dort zu keiner Einigung kommen werden.

Gekas mit ihm zu vergleichen, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, zeugt meiner Meinung nur nicht unbedingt von Sachkenntnis, der Mann steht im Herbst seiner Karriere ohne Potential nach oben.

Ich weiss natürlich das wir im Sturm keine Baustelle haben, aber ich möchte mich an dieser Stelle nicht ständig selbst wiederholen oder zitieren.

Und nun darfst Du meinetwegen gerne noch das letzte Wort haben... :cool:

Was immer "solche" Spieler auch sein mögen.

Hab ich erklärt

Zu deiner Leistungseinschätzung habe ich Gegenargumente gebracht, welche Du in meinen Augen nicht entkräftet hast

Ich glaube, das Argument einer guten Halbserie lässt sich mit 7 miesen Halbserien recht gut entkräften. Und wenn er so gut wäre, hätte Stuttgart bestimmt mit ihm verlängert.

und bezüglich des Gehaltes habe ich Dir sogar ein aktuelles Beispiel mit Diego gebracht, das es bei Rückschlägen / unglücklichen Umständen auch bei Verhandlungen auch immer wieder in die andere Richtung gehen kann, wenn man wieder spielen möchte (und Diego ist dadurch trotzdem kein schlechterer Spieler).

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Marica hat mehrfach betont ein bestimmtes Gehalt zu wollen, und konnte sich deswegen offenbar auch nicht mit Stuttgart einigen, weil das Gehalt in keinster Weise gerechtfertigt wird durch die Leistung. Meinst du der spielt bei uns für weniger, weil Werder so toll ist? Marica ist einer der größten Söldner der Bundesliga, zusammen mit Diego... der geht da hin, wo es die meiste Kohle gibt, und wenn es wieder in die Ukraine ist.

Verstanden habe ich aber, dass es sinnlos ist sich mit Dir weiter zu streiten, da wir bezüglich seines Könnens unterschiedliche Auffassungen haben, und wir dort zu keiner Einigung kommen werden.

Danke dass du mir recht gibst :tnx::grinsen:

Ich würd ihn immer noch gerne hier sehen. Der Junge is grad erst 26 geworden, das sollte man nicht vergessen. Sein Gehalt kann bei Köln wohl auch nicht gerade englische Dimensionen gehabt haben.

Naja, der Junge ist teuer und er will partout nicht zu uns. Irgendwann muss da mal gut sein, genau wie bei Diego oder Klose.

Diego und Klose sind Ex-Werderaner und sind danach viel viel teurer geworden. Poldi scheint jemand zu sein, der für gewünschte Bedingungen auf Gehalt verzichtet, oder bezahlen die Kölner ihm soviel wie vorher die Bayern? Das weiß ich nun nicht genau, kann es mir aber nicht vorstellen. Dass er nicht will, wird doch immer wieder mit der Aussage begründet, die er vor einigen Jahren mal gemacht hat. Vielleicht hat er seine Meinung ja nun geändert, weil er glaubt unsere Ösi-version von Poldi könnte sein neuer bester Freund werden. :lol:

Jeder Spieler desen Ablöse größer als 800000 - 1 Mio liegt ist für Werder eh nicht erschwinglich.
Das Geld ist futsch und hier wird über Poldi geredet (auch wenn das wohl eher als Scherz gemeint war).
Außerdem wollte der doch schon mal nicht zu uns.
Wer nicht will der hat schon.

Dass ich ihn gern im Werdertrikot sehen würde, war kein Spaß, aber natürlich wollte ich keinesfalls behaupten, er wäre finanzierbar, zumindest nicht was die Ablöse betreffen würde.

Jeder Spieler desen Ablöse größer als 800000 - 1 Mio liegt ist für Werder eh nicht erschwinglich.
Das Geld ist futsch und hier wird über Poldi geredet (auch wenn das wohl eher als Scherz gemeint war).
Außerdem wollte der doch schon mal nicht zu uns.
Wer nicht will der hat schon.

Das Geld ist nicht Futsch. Hat die Bild wieder was geschrieben? Poldi hat sich doch klar positioniert....was wollt ihr mit dem hier? Zu schlecht und viel zu überteuert....

Back