Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann deine Abneigung gegen Piza mal gar nicht teilen. Hat er dir was persönlich angetan? Der Junge war in den letzten Jahren DIE Lebensversicherung für Werder, stets sympathisch und nie abgehoben. Dass er überhaupt für uns spielt, ist ein absoluter Glücksfall. Kann ihn durchaus verstehen. Zudem endet eh sein Vertrag.

Man sollte nicht vergessen das er WERDER ALLES und WIRKLICH ALLES zu verdanken hat!!!
Meinste irgendwer anders hätte ihn da in Peru irgendwo entdeckt und gefördert?
Mag vllt sein, aber sicher ist es ja wohl nicht...

Und meinst du nicht, dass er für Werder nicht schon eine Menge geleistet hat? Alleine, dass er überhaupt zurückgekommen ist und auf ne Menge Geld verzichtet hat, zeigt doch, wieviel er von Werder hält. Jetzt endet sein Vertrag nächstes Jahr und er denkt darüber nach, woanders hinzugehen, wo er noch ein letztes Mal international spielen kann, bevor er seine Karriere beendet. Ich sehe da nichts Verwerfliches, außer das ungünstige Timing.

Ciprian Marica (jetzt ablösefrei, vormals VfB Stuttgart)

Finde der Junge könnte unter dem richtigen Trainer nochmal explodieren, Potential hat er auf jeden Fall...

Wir sind mit den gestandenen Spielern Pizarro und Rosenberg, sowie mit den Talente Arnautovic,Wagner,Avdic und auch Thy im Sturm voll besetzt. Da ist kein Platz mehr.

Nominell stimme ich dir zu, qualitativ bin ich da geteilter Ansicht, insbesondere bei einem Ausfall Pizarros.
Außerdem würde ich in dem Fall auch den Abgang eines anderen Stürmers / Spielers verschmerzen können.

Zudem heisst der Thread Vorschläge und nicht Wahrscheinlichkeiten.

So eine Gelegenheit kommt nicht wieder, einen solchen Spieler für umme zu bekommen. Es wäre grob fahrlässig in solchen Fällen als Manager nicht Gedankenspiele über Varianten anzustellen...

Ja ich weiss, er kostet Gehalt :rolleyes:

geil, 2 wochen hauen sich die verantwortlichen öffentlich die rübe ein, damit wir nen paar euro fürn IV zusammenkratzen und dann kommen hier leute mit nem stürmer an

geil, 2 wochen hauen sich die verantwortlichen öffentlich die rübe ein, damit wir nen paar euro fürn IV zusammenkratzen und dann kommen hier leute mit nem stürmer an

Hallo Shao,

Dir empfehle ich meinen Post vor Deinem zu lesen

Die Qualität deiner Beiträge scheint in letzter Zeit rapide abzunehmen... :stirn:
Schade, habe deine Beiträge früher immer geschätzt... :(

Wie wärs zur Abwechslung mal mit etwas konstruktivem (auch Kritik) zu meinem lediglichen Vorschlag zu dem Stümer Marica ??? :beer:

Hallo Shao,

Dir empfehle ich meinen Post vor Deinem zu lesen

Die Qualität deiner Beiträge scheint in letzter Zeit rapide abzunehmen... :stirn:
Schade, habe deine Beiträge früher immer geschätzt... :(

Wie wärs zur Abwechslung mal mit etwas konstruktivem (auch Kritik) zu meinem lediglichen Vorschlag zu dem Stümer Marica ??? :beer:

Vorschläge machen ist ja ok. Was Wahrscheinlichkeiten angeht bin ich anderer Meinung. Ich finde schon, dass es wichtig ist ob ein Transfer zu stande kommt oder nicht.
Was Marica angeht, naja. Ich finde er hat manchmal einen starken Lauf gehabt, dann ging lange nichts. Er schwankt und ist eine Diva. Ausserdem zu teuer im Unterhalt. Ob er uns qualitativ helfen würde wage ich persönlich zu bezweifeln. Des weiteren ist kein Geld da. Weder für Ablösesummen noch Gehälter. :p

Normalerweise könnte der Thread hier doch komplett zu.
Wo wir am wenigsten Verstärkung brauchen, ist doch im Angriff.
Wer sagt uns denn, dass ein Neuzugang besser wäre als ein Rosenberg, Wagner oder Arnautovic.
Habt noch einfach mal Vertrauen in unsere Spieler!

Nicht nur, dass wir kein Geld für Stürmer haben, auch noch MARICA vorzuschlagen, der seit Jahren in der Bundesliga nicht überzeugen kann und zusätzlich noch nen charakterlicher Sockenschuss ist, der vollkommen überzogenen Gehaltsvorstellungen hat.

Den dürfte man nicht mal vorschlagen, wenn wir Gelder im Überfluss hätten.

Nicht nur, dass wir kein Geld für Stürmer haben, auch noch MARICA vorzuschlagen, der seit Jahren in der Bundesliga nicht überzeugen kann und zusätzlich noch nen charakterlicher Sockenschuss ist, der vollkommen überzogenen Gehaltsvorstellungen hat.

Den dürfte man nicht mal vorschlagen, wenn wir Gelder im Überfluss hätten.

Genau,
das ist die Graupe, die 2009/2010 in der Bundesliga 10 Tore bei lediglich 24 Einsätzen geschossen hat und der VfB Stuttgart damals in völliger Unkenntnis der Sachlage und seines Talents schlappe 8 Mio. an diesen Hinterwäldlerverein aus Donetsk überwiesen hat, diese Nixkönner.
Und der ist jetzt natürlich geschenkt (ablösefrei) zu teuer. :wall:

Und zu dem Sockenschuss, du scheinst ihn ja ganz gut zu kennen, zeig mir Blinse doch nur noch kurz ein Pic, wo ihr zusammen was essen geht, sollte für Dich eine Kleinigkeit sein... dann troll ich mich wieder in mein Loch :rolleyes:

Wer die Ironie findet...

Back