Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Im engsten Sinne betrifft uns das unmittelbar natürlich weniger. Ich finde die Statistik aber sehr interessant. Mal sehen, wie der Spieler damit in der Bundesliga zurechtkommt.
Vielleicht wird der Spieler für uns dann ja auch interessant.
Außerdem finde ich das Vorgehen anderer Vereine bei Spielereinkäufen sehr interessant. Vielleicht können wir da auch einen Nutzen draus ziehen.
Mainz hat hier also die Strategie verfolgt, einen jungen Angreifer, der in einer schwächeren Liga herausragende Leistungen gebracht hat, zu verpflichten.

Im engsten Sinne betrifft uns das unmittelbar natürlich weniger. Ich finde die Statistik aber sehr interessant. Mal sehen, wie der Spieler damit in der Bundesliga zurechtkommt.
Außerdem finde ich das Vorgehen anderer Vereine bei Spielereinkäufen sehr interessant. Vielleicht können wir da auch einen Nutzen draus ziehen.
Mainz hat hier also die Strategie verfolgt, einen jungen Angreifer, der in einer schwächeren Liga herausragende Leistungen gebracht hat, zu verpflichten.

haben wir das mit Avdic nicht getan?? ;)

Es gibt einen Wechselpool im allgemeinen Fußballforum.

altidore ist völlig überschätzt, genau wie der olle adu, der aber 3 nummern schlimmer

Da werden wir sehen,der ist ein interessanter Spieler.Abdellaoui und Ya Konan waren auch in norwegische liga tätig,beide sind nicht schlecht oder????

Glückwunsch, der nächste erste Beitrag der relativ blöd ist.
Ich denke was Campino meint ist, dass die norwegische Liga nicht die beste ist. Klar, es gibt immer mal wieder jemanden der dort richtig gut ist und dann auch in der Bundesliga Fuß fassen kann (siehe Yakonan), aber lange nicht jeder. Und dann davon zu sprechen, dass es auf jeden Fall ein sehr guter Transfer ist, ist ..nunja...also es zeugt nicht von hohem Fußballverständnis.
Und, dass es wie bei den von dir genannten so leicht klappt ist lange kein Selbstverständnis. Außerdem ist es bei Hannover auch nicht schwer als Leistungsträger herauszustechen.
Ergo: Transfers aus Norwegen etc.:Mit Vorsicht zu genießen

Nach dem gestrigen Spiel würd ich sehr stark über eine Verpflichtung von Sly bzw. Silvester vom midtjylland nachdenken. Im Moment wär das bei fünf Stürmern natürlich keine Option, aber warum sollte man nicht mal darüber nachdenken dürfen. Es gibt ja nächste Saison. Sly, wird auch als einer größten Talente Dänemarks gesehen, ist schließlich erst 20 Jahre alt. Macht es einfach so wie mit Zidan damals :)

Back