Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem richtigen Spielsystem ist sogar Platz für fünf Stürmer: Klick!

Damit kann man sogar Weltmeister werden...

Oder wir gehen noch etwas weiter zurück... Durfte in grauer Vorzeit, so fünfte oder sechste Klasse rum, mal ne Abhandlung über die Geschichte des Fußballs ausarbeiten. Bin der Meinung, dass die ganz am Anfang sogar mit 8 oder 9 Stürmern losgelegt haben. Also, back to the roots...:D

Oder wir gehen noch etwas weiter zurück... Durfte in grauer Vorzeit, so fünfte oder sechste Klasse rum, mal ne Abhandlung über die Geschichte des Fußballs ausarbeiten. Bin der Meinung, dass die ganz am Anfang sogar mit 8 oder 9 Stürmern losgelegt haben. Also, back to the roots...:D

Stimmt, Anfang des 20. Jahrhunderts war das so mit einem Torwart, einem Verteidiger und neun Stürmern: Klick!

Mit den Defensivaufgaben, die die damaligen Stürmer zu erledigen Hatten, wären die heutigen aber möglicherweise überfordert... ;)

mMn benötigen wir keinen weiteren Stürmer. Mal davon abgesehen, dass, wenn keiner geht, mE auch keiner mehr kommen wird, denke ich dass wir mit dem Ekici-Deal, wenn dieser auch nur ansatzweise das hält, was man sich von ihm verspricht, das größte Problem in der offensive gelöst haben. Ich denke, dass gérade Spieler wie Arnie und Marin von einem Ballverteiler extrem profitieren können. Darüber hinaus ist Wagner (auch wenn 3 von den 5 Toren Elfmeter waren) im Aufwind. Rosi hat in Spanien noch mal gezeigt, dass man auf ihn zählen kann. Avdic kann man meiner Meinung nach noch überhaupt nicht einschätzen.
Daher glaube ich, dass wir die Verletzung von Piza einfach aussitzen müssen.

mMn benötigen wir keinen weiteren Stürmer. Mal davon abgesehen, dass, wenn keiner geht, mE auch keiner mehr kommen wird, denke ich dass wir mit dem Ekici-Deal, wenn dieser auch nur ansatzweise das hält, was man sich von ihm verspricht, das größte Problem in der offensive gelöst haben. Ich denke, dass gérade Spieler wie Arnie und Marin von einem Ballverteiler extrem profitieren können. Darüber hinaus ist Wagner (auch wenn 3 von den 5 Toren Elfmeter waren) im Aufwind. Rosi hat in Spanien noch mal gezeigt, dass man auf ihn zählen kann. Avdic kann man meiner Meinung nach noch überhaupt nicht einschätzen.
Daher glaube ich, dass wir die Verletzung von Piza einfach aussitzen müssen.
:tnx:Das sehe ich auch so. Auch Aaron würde ich da noch dazu zählen. Marin und Hunt haben im Zusammenspiel mit Özil damals mMn sehr gut gespielt. Nein, ich vergleiche nun Mehmet nicht mit ihm, aber es kann ja gut sein, dass es bei den beiden dann auch wieder besser läuft.

laut Kicker wäre Wolfsburg bereit, die Hälfte des Gehaltes zu übernehmen!
(http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-helmes-wird-zum-millionengrab_20943)
Daher würde ich :svw_applaus: Patrick Helmes :svw_applaus: vorschlagen!!!
Ein Jahr leihen, wenn er einschlägt die Option ziehen!
Deutscher Junge, was will man mehr ?

Rosenberg könnte dafür verkauft werden und Thy hochgezogen werden...

denke auch das man den vergleichbar aufbauen könnte wie klose damals.

da diego nicht mehr dem entspricht was werder von einem spielmacher erwartet ...würde ich ihn mir als hängende spitze oder offensiven aussenbahnspieler wünschen.

Back