Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in der u21 gibts nen stürmer den ich eigtl auch ganz gerne hier hätte, nur leider hat der gerade bei seinem verein bis 2015 verlängert

für den hat Hopp vor der Saison gerade 3,5 Millionen gezahlt. Sagmal, du bist überhaupt nicht auf dem Laufenden. Besorg dir nen Kicker-Abo;)

Wir haben ja auch Arnautovic für 7 Mio. EUR geholt. Das muss ja nichts heißen...

Das hat der Manager von Mainz 05 auch vor kurzem gesagt:
Früher hätte es sowas wie den Becherwurf auf St. Pauli nicht gegeben. Da hatten noch 90% der Zuschauer ein Kicker-Abo gehabt.

Wir haben ja auch Arnautovic für 7 Mio. EUR geholt. Das muss ja nichts heißen...

Das hat der Manager von Mainz 05 auch vor kurzem gesagt:
Früher hätte es sowas wie den Becherwurf auf St. Pauli nicht gegeben. Da hatten noch 90% der Zuschauer ein Kicker-Abo gehabt.

da mlapa jung ist und Talent hat, würde Hopp ihn nur zu einem DEUTLICH höheren Preis verkaufen. Und für über 5 Million werden wir keinen Stürmer diese Saison kaufen und falls doch bestimmt kein Talent

Eigentlich purer Hohn, dass ausgerechnet DU mir das sagst :lol:

Naja, immerhin musste ich dich schon mehrfach auf ironische Gedankengänge meinerseits hinweisen. Bei anderen Usern ist das komischerweise nicht nötig. Warum auch, die Schadenfreude darüber, dass ein Herr Ba trotz zweier eigener Tore und einer 2 - 0 Halbzeitführung im entscheidenden Spiel in Wigan in letzter Minute noch mit 3 - 2 verliert und somit absteigt, ist schließlich kaum übersehbar.

Back