Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich möchte nocheinmal Benni Auer vorschlagen, die Nummer 2 der Torjägerliste der 2. Liga.
Augsburg hat sich die Nummer 1 der 3. Liga, Mayer von Heidenheim geholt, Bayern Petersen von Cottbus.
Dann ist es doch naheliegend sich einmal die Nr. 2 der 2. Liga anzusehen.
Der dürfte viel günstiger als Petersen sein, hat dafür aber seine Leistung kontinuierlich gesteigert und bereits 1.Liga-Erfahrung.
Er galt damals als Riesentalent und setzt dies seit den letzten 2 Jahren immer besser um. Viele Stürmer werden Ende 20 Anfang 30 auch erst richtig gut.
Wäre auch ein guter Typ um unser Image aufzubessern...:svw_applaus:

Also ich möchte nocheinmal Benni Auer vorschlagen, die Nummer 2 der Torjägerliste der 2. Liga.
Augsburg hat sich die Nummer 1 der 3. Liga, Mayer von Heidenheim geholt, Bayern Petersen von Cottbus.
Der dürfte viel günstiger als Petersen sein, hat dafür aber seine Leistung kontinuierlich gesteigert und bereits 1.Liga-Erfahrung.
Er galt damals als Riesentalent und setzt dies seit den letzten 2 Jahren immer besser um. Viele Stürmer werden Ende 20 Anfang 30 auch erst richtig gut.

Auer war und ist und bleibt ein reiner 2.Liga Stürmer, der kann nur in der 2.Liga knipsen hat man schon gesehen, genauso wie Thurk

Komisch, dass Du immer online bist, wenn ich auch online bin. :lol:
Nein, ich bin immer online. :p
Wir könnten ja folgende Wette abschließen:
Wenn Werder Auer verpflichtet, bekomme ich von Dir eine Kiste Flensburger.
Wow, die Wette würde ich sogar eingehen, wenn ich wüsste, was ich mit ner Kiste Bier sollte, so als Anti-Alkoholiker. Das ist ne 100%ige Gewinnchance. :lol:

Auer war und ist und bleibt ein reiner 2.Liga Stürmer, der kann nur in der 2.Liga knipsen hat man schon gesehen, genauso wie Thurk

Hat Thurk nicht sogar ein Länderspiel gemacht?

Ich glaube eben nicht, dass Auer nur ein 2-Liga-Knipser ist.
Lakic hat vorletzte Saison auch 2. Liga gespielt und vor seiner Verletzung gut geknipst. Und der ist jetzt ein Top-Torjäger.
Ein Ebbers von St.Pauli hingegen ist ein klarer 2. Liga Torjäger. Der reißt in der 1. Liga nichts, in der 2. trifft er ganz gut.

Thurk halte ich übrigens auch für einen Spieler, der seine 10 Tore pro Saison in der BuLi schafft.

Hat Thurk nicht sogar ein Länderspiel gemacht?

Ich glaube eben nicht, dass Auer nur ein 2-Liga-Knipser ist.
Lakic hat vorletzte Saison auch 2. Liga gespielt und vor seiner Verletzung gut geknipst. Und der ist jetzt ein Top-Torjäger.
Ein Ebbers von St.Pauli hingegen ist ein klarer 2. Liga Torjäger. Der reißt in der 1. Liga nichts, in der 2. trifft er ganz gut.

Thurk halte ich übrigens auch für einen Spieler, der seine 10 Tore pro Saison in der BuLi schafft.
Du kannst aber nicht Lakic mit Auer vergleichen. Auer hat oft genug bewiesen, dass er ein typischer Zweitligakicker ist. Und da gibt es genug von.

so tief sind wir auch noch nicht gesunken, dass wir uns mit alten, gescheiterten Zweitligaspieler befassen müssen. Gegen hoffnungsvolle Talente aus Liga 2 habe ich nichts, aber das hier geht zu weit

weil der bei fans & sportlicher leitung unten durch ist

Und unsere Fans bei Klose unten durch sind... sollte man nicht vergessen.

Nicht schon wieder :lol: Hallo, wir sind NICHT abgestiegen, wir spielen auch nächstes Jahr in der 1. Bundesliga.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Eigentlich purer Hohn, dass ausgerechnet DU mir das sagst :lol:

Back