Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klose wird NICHT wieder an die Weser zurückkehren und Diego auch nicht. Wielange es wohl dauert, bis sich auch der Letzte damit abgefunden hat?

der kommentator im bulgarischen tv hat eben wohl etwas länger von dembele in bezug auf werder berichtet

sagt zumindest jemand ausm worum

Hat eigentlich schon jemand Demba Ba für seinen unsauberen Wechsel zu West Ham ausgelacht?

Wenn der charakterlich einfacher wäre könnte man da glatt mal anfragen. So kann man sich aber auch anderweitig umsehen. Dembele ist auch kein Kind von Traurigkeit, dürfte aber deutlich günstiger zu haben sein.

KA hat so einen transfer schon im winter ausgeschlossen, als er im doppelpass zu gast war

Und das is auch gut so, so ne Charakterpfeife will ich hier nicht sehn... :rolleyes:

Na ja so ganz astrein scheint Dembele ja auch nicht zu sein. Ne Anklage wegen nem Sexualdelikt kommt ja meist auch nicht von ungefähr.

Aber ich finde man kann weger ihn noch Demba Ba verurteilen, dafür wissen wir einfach zu wenig und waren nicht dabei. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Hoffenheimer damals auch nicht ganz unschuldig waren...

das er auf seinen gültigen vertrag geschissen hat? haha

Ja klar die feine Art is das natürlich nicht und ich würde ihn auch nicht wollen. Aber die Hoffenheimer haben wohl auch einige Zusagen gebrochen, was auch nicht grad nachahmenswert ist.

Mir gehts eigentlich auch nur um die Doppelmoral hier, dass Leute die z.B. Ba verfluchen gleichzeitig betonen wie sehr sie sich über Dembele freuen würden. Der scheint mir nämlich auch nicht grad n Musterknabe.

Das ganze gipfelt dann darin, dass z.B Leute die mit dreizehn (:applaus::svw_applaus::dance:) Smileys Klo $ e zurückwünschen und im selben Satz Diego als geldgeilen Söldner verfluchen!! :lol::lol:

Back