Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letztendlich ist es eh wurst, weil Werder ihn nicht holen wird. Wir brauchen halt derzeit weniger einen Stürmer als nen Mittelfeldspieler.

Richtig, aber nen Schnäppchen ist er dennoch nicht.

Die Zeiten haben sich nun mal geändert und man bekommt junge Talente nicht mehr so günstig wie früher. ;)

auch wieder richtig
und wenn n stürmer kommt dann scheints ja garra dembele zu werden:rolleyes:

Von Dembele habe ich bisher nichts schlechtes gehört und soll laut einigen Usern bei TM.de einiges drauf haben. Allerdings sollen wohl mittlerweile englische Vereine an ihm interessiert sein. Ob beides stimmt kA.

Arnautovic muß verschärft die Richtung gezeigt bekommen, um nicht den Vereins-frieden zu stören, oder man muß für Ersatz sorgen.

Alles wird gut :thumb:

wie sieht es mit der Rückkehr von Rosenberg aus, denn der hat zwar das eine Jahr kaum getroffen, was sich ja wohl geändert haben muß!

fragt nach und alles wird :thumb:

Richtig, aber nen Schnäppchen ist er dennoch nicht.

für einen jungen, deutschen Spieler, der beidfüßig, Kopfballstark und schnell ist, der 24 Tore in der Zweiten Liga erzielt hat, ( der letzte deutsche der mehr Tore geschoßen hat war 98/99 Labbadia) für den sind 2,8 Millionen ein Schnäppchen. Und deshalb bekommen wir ihn auch nicht, der spielt nächste Saison international

für einen jungen, deutschen Spieler, der beidfüßig, Kopfballstark und schnell ist, der 24 Tore in der Zweiten Liga erzielt hat, ( der letzte deutsche der mehr Tore geschoßen hat war 98/99 Labbadia) für den sind 2,8 Millionen ein Schnäppchen. Und deshalb bekommen wir ihn auch nicht, der spielt nächste Saison international
2,8 Melonen für einen reinen Zweitligaspieler sind niemals ein Schnäppchen. Das sind Preise für einen etablierten Bundesligaspieler.

2,8 Melonen für einen reinen Zweitligaspieler sind niemals ein Schnäppchen. Das sind Preise für einen etablierten Bundesligaspieler.

Nichts gegen dich Eisbaer aber das halte ich für eine altmodische Denkweise. Der Transfermarkt hat sich nun mal geändert und man bekommt sowohl gute Talente wie auch etablierte Buli Spieler nicht mehr so günstig wie früher. KA sagte damals ja der Markt sei überhitzt aber fakt ist(nein kein Waschmittel) :p das der Markt sich in eine andere Richtung entwickelt hat und die lautet: Spieler und vorallem Talente kosten mehr Geld als früher. Meine Meinung dazu. :)

GWG

Das ist mir schon klar, aber ein Schnäppchen ist dennoch was anderes. Für Bayern mag das ein Schnäppchen sein, aber für uns nicht.

Halte von Petersen auch viel, scheint bei Cottbus ein echter Knipser zu sein. Trotzdem wäre er ein Risikotransfer. Wie oft haben 2. Liga Stürmer in der 1.BL geflopt? Die Liste ist lang.

Und da das Thema Bild und Gerüchteküche wieder am hochkochen ist: Petersen wird dort als möglicher Neuzugang bei den Bayern gehandelt. ;)

Halte von Petersen auch viel, scheint bei Cottbus ein echter Knipser zu sein. Trotzdem wäre er ein Risikotransfer. Wie oft haben 2. Liga Stürmer in der 1.BL geflopt? Die Liste ist lang.

Und da das Thema Bild und Gerüchteküche wieder am hochkochen ist: Petersen wird dort als möglicher Neuzugang bei den Bayern gehandelt. ;)

Tjoa, soll er sich halt nahtlos in die Liste Podolski, Schlaudraff usw einreihen...

ich verstehs nicht denkt der wirklich der wird in Bayern stammspieler
der wird die nächsten Jahre bei denen auf der Bank sitzen

Back