Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ja gehofft köln steigt ab und wir holen uns poldi ..hab gelesen das er ne austiegsklausel für 5 mio hat, wenn die absteigen und denke dann hätten wir gute Optionen, da KA schon sagte im Sommer ein wenig Geld in die Hand zu nehmen.

Würd ihn hier gerne sehen, da er immer Dampf macht, weil er Fußball spielen will.

hoffe das ist nicht zu unrealistisch aus manchen augen hier, aber wenn wir nicht mal den anspruch haben, welchen denn dann ?

Könnte man mal aufhören, hier dauernd Diego, Klose, Misimovic oder Poldi zu posten? Diese Spieler werden mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

Ich wüsste nicht einmal, wo KA sowas gesagt haben soll. Er hat gesagt, dass man im Sommer die Chance auf einen Umbruch hat, weil viele Verträge enden. Das wars aber auch schon.

Eren Derdiyok

hab zwar keine Idee warum er Lev verlassen sollte , aber ein Spielender kämpfender Stürmer wie ich finde

Hier ein paar Daten

Gesamtstatistik
Bundesliga 2010/11
Spiele21
Spielminuten1.312
Gesamtpunkte130,2
Tore3
Tore per Fuß2
Kopfballtore1
Freistoßtore0
Elfmetertore0
Torvorlagen5
Gelbe Karten1
Gelb-Rote Karten0
Rote Karten0

Letzter Spieltag
Tore per Fuß0
Kopfballtore0
Freistoßtore0
Elfmetertore0
Torschüsse1
Torvorlagen0
Vergebene Großchancen0
Ballkontakte12
Zweikampfquote 0%
Passquote60%
Flanken0
Fouls0

WB

Der ist unrealistischer als ein Helmes, warum sollte der vom BL-Zweiten so einem Abstiegskandidaten wechseln? :lol:

hab ja gehofft köln steigt ab und wir holen uns poldi ..hab gelesen das er ne austiegsklausel für 5 mio hat, wenn die absteigen und denke dann hätten wir gute Optionen, da KA schon sagte im Sommer ein wenig Geld in die Hand zu nehmen.

Würd ihn hier gerne sehen, da er immer Dampf macht, weil er Fußball spielen will.

Podolski hat schon dreimal gesagt, dass er nicht nach Bremen möchte... :rolleyes:

Sanogo spielt immer ne Halbserie gut beim neuen Verein, wäre er doch Ideal gewesen im Winter :D

Das Poldi so abgeneit ist von uns ist, wusste ich nicht :lol:

Back