Eren Derdiyok
hab zwar keine Idee warum er Lev verlassen sollte , aber ein Spielender kämpfender Stürmer wie ich finde
Du bringst es direkt auf den Punkt. Ab da hättest du spätestens aufhören sollen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eren Derdiyok
hab zwar keine Idee warum er Lev verlassen sollte , aber ein Spielender kämpfender Stürmer wie ich finde
welchen denn dann ?
hab ja gehofft köln steigt ab und wir holen uns poldi ..hab gelesen das er ne austiegsklausel für 5 mio hat, wenn die absteigen und denke dann hätten wir gute Optionen, da KA schon sagte im Sommer ein wenig Geld in die Hand zu nehmen.
Würd ihn hier gerne sehen, da er immer Dampf macht, weil er Fußball spielen will.
Eren Derdiyok
Hier ein paar Daten
Gesamtstatistik
Bundesliga 2010/11
Spiele21
Spielminuten1.312
Gesamtpunkte130,2
Tore3
Tore per Fuß2
Kopfballtore1
Freistoßtore0
Elfmetertore0
Torvorlagen5
Gelbe Karten1
Gelb-Rote Karten0
Rote Karten0
Letzter Spieltag
Tore per Fuß0
Kopfballtore0
Freistoßtore0
Elfmetertore0
Torschüsse1
Torvorlagen0
Vergebene Großchancen0
Ballkontakte12
Zweikampfquote 0%
Passquote60%
Flanken0
Fouls0
WB

hab ja gehofft köln steigt ab und wir holen uns poldi ..hab gelesen das er ne austiegsklausel für 5 mio hat, wenn die absteigen und denke dann hätten wir gute Optionen, da KA schon sagte im Sommer ein wenig Geld in die Hand zu nehmen.
Würd ihn hier gerne sehen, da er immer Dampf macht, weil er Fußball spielen will.

Ich wäre für Fred !
Der flopt doch eh.Ich wäre für Fred !
gut, dann halt moreno zurückholen ! der hat hier einfach zu wenig chancen bekommen !

Du weißt doch das Schaaf was gegen Bolivianer hat
Was schlägst du als nächstes vor? Sanogo? :O

wenn Moreno oder fred nicht klappen dann helfen eigentlich nur noch Diogo oder Mandzukic !