Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist ne ausstiegsklausel, keiner zahlt 8 mio für den blinden griechen

nutellakeffin kostet mit ablöse und gehalt soviel wie unser halber kader, die russen wollen den loswerden, weil sie den gehaltsetat senken wollen

ausser den geldschmeissern von wolfsburg und bayern kann den keiner bezahlen

Falls noch jemand in diesem Jahr was gutes Tun möchte, hier mein Vorschlag:

Eine Spende an KA in einem Umschlag mit dem Hinweis nur für Neuverpflichtungen zu verwenden. Vielleicht kann man dann einen Transfer leichter realisieren, was ja anscheinend sonst so schwer ist und zudem bekommt man eine Spendenquittung welche steuerlich nutzbar ist. Also den Verein unterstützt und Steuern gespart- Die Spenden sollte natürlich ein Geldwert betragen und keine Essensspende sein, denke davon ist genügend da:)

Eine Spende an KA in einem Umschlag mit dem Hinweis nur für Neuverpflichtungen zu verwenden. Vielleicht kann man dann einen Transfer leichter realisieren, was ja anscheinend sonst so schwer ist und zudem bekommt man eine Spendenquittung welche steuerlich nutzbar ist. Also den Verein unterstützt und Steuern gespart- Die Spenden sollte natürlich ein Geldwert betragen und keine Essensspende sein, denke davon ist genügend da:)

sieh an. da hat jemand nen clown gefrühstückt.

Ich schmeiß hier einfach mal den namen Bobadilla rein, halte von ihm sehr viel als 2 Jähriger, sehr Bulliger stürmer und technisch nicht der schlechteste !

Spenden nee KA sollte man die mois locker machen die wir ja haben sollen nach den letzten tollen verkäufen.

Na frag mich eh wo die ganzen mios hin sind wenn sich werder nicht mal ein klasse Stürmer leisten kann.

lt einer aussage im Transfermarkt.de soll der Grieche Mitroglou ausgeliehen worden sein.

Und dies nicht zu Werder.
bin der festen Meinung das Werder sich das Geld von Almeida(den hätte ich behalten) wieder auf das Sparbuch legt.

Spenden nee KA sollte man die mois locker machen die wir ja haben sollen nach den letzten tollen verkäufen.

Na frag mich eh wo die ganzen mios hin sind wenn sich werder nicht mal ein klasse Stürmer leisten kann.

lt einer aussage im Transfermarkt.de soll der Grieche Mitroglou ausgeliehen worden sein.

Und dies nicht zu Werder.
bin der festen Meinung das Werder sich das Geld von Almeida(den hätte ich behalten) wieder auf das Sparbuch legt.

Aber es hat kein weiteres Sportblatt usw. berichtet das er ausgeliehen wird.

Back