Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: abwarten....naja wo er das gesagt hat....war in der Zeit keine Quellen da die das aufgefrischt haben....also wusste er wohl das da was dran ist, mit den 99 Prozent hat er wohl ein wenig überwertet.... was mich aber dennoch wundert ist, dass Mitarbeiter von Werder doch keine Verhandlungen von Klausi mitkriegen oder?! Das wird wohl alles hinter verschlossenen Türen von statten gehn....

:tnx:

Habt ihr das auch gerade auf Bremen 4 gehört... Da preist sich der Brummkreisel gerade an und sagte im Interview das er nach Bremen kommen würde bei Angebot kommen...
OH ja bitte und dann wieder mit Klose zusammen am besten:wuerg: sonst spielete Valdez hier in den Gadanken noch keine Rolle oda?

och, wenn nelson vernünftige gehaltsansprüche hat, nehm ich den gerne wieder

verkörpert vorallem tugenden, die uns derzeit fehlen: kampf und laufbereitschaft

und so schlecht war er bei uns ja nun nicht

Dafür, dass er keine Torgefahr ausstrahlt, trifft er bei Alicante aber ziemlich gut.

Damals bei uns war es so, beim BvB auch. Wieso er bei Alicante so gut trifft steht woll in den Sternen, doch wen er bei uns sogar annähernd so gut trifft und nicht zu viel Gehalt will wäre er herzlich willkommen! Pizza und er kennen sich doch oder? Oder war Pizza schon bei den Bauern als Nelson kam? Nelson ist ja ein Kämpfertyp. So einen brauchen wir.

Damals bei uns war es so, beim BvB auch. Wieso er bei Alicante so gut trifft steht woll in den Sternen, doch wen er bei uns sogar annähernd so gut trifft und nicht zu viel Gehalt will wäre er herzlich willkommen! Pizza und er kennen sich doch oder? Oder war Pizza schon bei den Bauern als Nelson kam? Nelson ist ja ein Kämpfertyp. So einen brauchen wir.

Piza und NV haben nie bei Bremen zusammen gespielt.

Hab ihn abends am 23.12. auf dem Weihnachtsmarkt vor Karstadt Sport gesehen. War wohl mit Family und ´nem häßlichen roten Regenschirm da.

wenn er wirklich in bremen ist dann sicher nicht weil er ein vertrag bei uns unterzeichnet !

er hat auch noch freunde in bremen und ausserdem hat ka gesagt das er auf wagner setz

quelle hier : http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/neue-chance-wagner-1062127.html

dann sind wir wohl bald in liga 2 :wall:

wenn er wirklich in bremen ist dann sicher nicht weil er ein vertrag bei uns unterzeichnet !

er hat auch noch freunde in bremen und ausserdem hat ka gesagt das er auf wagner setz

quelle hier : http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/neue-chance-wagner-1062127.html

dann sind wir wohl bald in liga 2 :wall:

Meckern: 100%
Eigenen Spieler unterstützen: 0%

Ein Wagner braucht Vertrauen und Zeit nach seinem Kreuzbandriss dan trifft er auch! Das muss endlich in eure Köpfe rein! Wen ihr ihn weiter so kritisiert muss man sich nicht wundern wen er nie Tore schießen wird!!! Stellt euch mal vor ihr seit Wagner! Erst 23 Jahre alt, nach ner schweren Verletzung, unddie Wans machen einem das Leben zu hölle! Gegen LAutern war er schon besser. Zwar hat er die 100% nich tgemacht doch er hat sie sich wenigstesn erarbeitet und er hat auch ein bisschen gekämpft. Ich bin mir sicher das Wagner und Arni in der Rückrunde aufdrehen werden!
Übrigens hat Hugo auch oft solche 100% nicht gemacht. Da wurde auch oft rumgejault! Und jetzt? Jetzt jaulen sie wieder weil Hugo weg ist! Allofs hat j anur gesagt das er auf Wagner setzten wird was nicht heißt das keine Spieler kommen.

Meckern: 100%
Eigenen Spieler unterstützen: 0%

Ein Wagner braucht Vertrauen und Zeit nach seinem Kreuzbandriss dan trifft er auch! Das muss endlich in eure Köpfe rein! Wen ihr ihn weiter so kritisiert muss man sich nicht wundern wen er nie Tore schießen wird!!! Stellt euch mal vor ihr seit Wagner! Erst 23 Jahre alt, nach ner schweren Verletzung, unddie Wans machen einem das Leben zu hölle! Gegen LAutern war er schon besser. Zwar hat er die 100% nich tgemacht doch er hat sie sich wenigstesn erarbeitet und er hat auch ein bisschen gekämpft. Ich bin mir sicher das Wagner und Arni in der Rückrunde aufdrehen werden!

im sturm wird keiner kommen das steht fest !!

ja wagner war in der 2 liga super das stimmt

aber in der 2 mannschaft von werder hat er aucht nicht grissen

und du glaubst ja wohl selbst nicht das wagner uns da unten raus ballert ?? das ich nicht lache wenn dann macht es pizza wenn er verletzungsfrei bleibt :thumb:
Übrigens hat Hugo auch oft solche 100% nicht gemacht. Da wurde auch oft rumgejault! Und jetzt? Jetzt jaulen sie wieder weil Hugo weg ist! Allofs hat j anur gesagt das er auf Wagner setzten wird was nicht heißt das keine Spieler kommen.
allofs hat selbst gesagt das er wenn es der fall sein sollte spieler zu verpflichten die ablösefrei sind !

zb wie ein lakic im sommer

Back