Gekas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4. Im Sommer hätte ich auch alles dafür gegeben Podolski bei Werder zu sehen, doch inzwischen ist mir verschiedenes klargeworden:
a.) Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt bei dem einfach nicht.
b.) Der kommt nur in Köln und in der Nationalmannschaft zurecht.
c.) Der jammert rum und wenn er seine Chance bekommt, nutzt er sie nicht.
d.) Es dauert nicht lange bis er wieder beleidigt ist und dann sind wir wieder bei Punkt C.
zu a.) Sicher richtig. Bayern will ihn nicht mehr, was man deutlich sieht. Was Köln bezahlen kann, wissen wir nicht. Die Bayern bekommen keine 20Mio für nen Stürmer, der in 3 Jahren gefühlte 10? Tore gemacht hat.
zu b.) bisher kam er meiner Meinung nach nur bei den Bayern nicht zurecht.
da gabs schon viele, die das gleiche Schicksal hatten(zb Herzog).
zu c.) Ne echte Chance? Wenn der trainer nicht voll hinter ihm steht ist das so eine Sache. Denke das wäre bei TS anders. Wozu Podolski fähig ist, haben wir bei WM und EM gesehen.(Haben sie da gegen Lichtenstein gespielt?)
Ich weiß auch, dass er nicht nach Bremen will, deswegen sollte man ihn aber nicht schlecht machen. Mit dem richtigen Vertrauen und nem guten Trainer wird der Junge Weltklasse!
Ne sorry, aber diese Art der Unterstützung würde er auch wirklich nur dort bekommen. Thomas Schaaf hat auch keine Zeit dafür. Bis auf das Spiel gestern, hat er eigentlich nicht dafür gesorgt, das man in München nicht mehr von Toni spricht, sondern ihn feiert. Die Äußerungen von Wurst-Uli in den letzten 3 Wochen belegen dies.

Wobei das Poldis Potenzial nicht leugnen soll. Er wird vorerst nur in Köln glücklich, wo er mit Novakovic zusammen sicher ne Top-Aufstellung wäre. Wird aber zu teuer sein denke ich.
für Werder auf und sind stolz hier zu sein. Poldi war aber nie ganz glücklich in München, vermute ich. An die Wurzeln denken ist immer wichtig, aber das darf kein Karrierestopper sein. es gibt 234237402734 stärkere und motiviertere stürmer
es gibt 234237402734 stärkere und motiviertere stürmer
Warum gibt es eigentlich diesen Thread über neue Stürmer????
Wir haben seit Jahren die beste Offensive der Liga. Auch in dieser Saison stehen wir zumindest da wieder vorne. Nur Hoffenheim ist besser.
Wirklichen Bedarf an Stürmern sehe ich im Moment also nicht.
Viel wichtiger sind 1 bis 2 defensive Leute. Womit wir dann aber schon bei den anderen Threads wären...
ha! geht nicht!

Tsubasa Ohzora!![]()