..ne mannschaft die in der cl spielt, und das werden wir nächste saison definitiv nicht mehr tun...
nee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..ne mannschaft die in der cl spielt, und das werden wir nächste saison definitiv nicht mehr tun...
http://www.transfermarkt.de/de/news/23964/28-10-2008--09-44/news/anzeigen.html
Schade, hätte gut zu dem Käse gepasst, den wir zurzeit spielen
voll die Wurst, der Typ 

:stirn: (nix für ungut!)
- ein Furz 

mein traum wäre natürlich huntelaar...aber der ist ja leider schon viel zu teuer...18.5 mios...:o
Nur redet man bei dem nicht schon seit drei Jahren immer, dass er in der nächsten Saison bei Real oder ManU spielen wird? Und wo ist er jetzt? Immer noch bei Ajax! Da ich nicht glaube, dass in Manchester oder Madrid Blinde rumlaufen oder welche, die kein Geld für ihn hätten, glaube ich eher, dass die Topvereine ihm nicht so recht über den Weg trauen, ob er in einem anderen System auch diese Leistung weiter abrufen kann.

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder ich finde auch das wir uns um Poldi bemühen sollten der wird bei Bayern nicht glücklich auch wenn er heute nihct schlecht war, aber er würde eher zu Köln gehen aber ich denke Bayern gibt ihn an den der mehr Geld zahlt ich denke das Werder da mehr bieten kann wie köln oder ???
Podolski will bekantlich ja nicht nach Bremen, da bringt es dann auch nichts wenn wir mehr Geld bieten.
wenn er echt nach köln zurück geht, ist er - mit verlaub gesagt - ein idiot. was nicht heißt, dass ich ihn zwingend an der weser sehen möchte