Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scouts von ManU haben Ibisevic bereits beobachtet. Kannst du dich noch an den Hertha-Wichniarek erinnern? Das ist sowas wie Zidan. Der braucht sein Umfeld (Klopp, bei Wichniarek Bielefeld) und dann spielt er gut. Aber nur dann.

zu Ibisevic:

gut :tnx:

günstig :lol: :stirn: (nix für ungut!)

zu Wichniarek:

der funzt wohl leider nur in Bielefeld (hat man ja bei Hertha eindrucksvoll gesehen) , ausserdem auch schon 31.

@badener: zwei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - ein Furz ;)

Ich erwähnte, das er auch NOCH günstig sei...aber das der zug schon abgefahren ist weiß ich selbst...;)

aber bei hertha ist nicht bei werder...ich glaube das arthur noch 2 jahre guten fußball bei uns spielen könnte...

mein traum wäre natürlich huntelaar...aber der ist ja leider schon viel zu teuer...18.5 mios...:o

dann schmeiß ich nochmal cacau in den raum...den find ich persönlich sehr gut und ich glaube der würde gut zu uns passen!Hat auch "nur" vertrag bis 2010...und würde uns 7-9 mios kosten...

mein traum wäre natürlich huntelaar...aber der ist ja leider schon viel zu teuer...18.5 mios...:o

Nur redet man bei dem nicht schon seit drei Jahren immer, dass er in der nächsten Saison bei Real oder ManU spielen wird? Und wo ist er jetzt? Immer noch bei Ajax! Da ich nicht glaube, dass in Manchester oder Madrid Blinde rumlaufen oder welche, die kein Geld für ihn hätten, glaube ich eher, dass die Topvereine ihm nicht so recht über den Weg trauen, ob er in einem anderen System auch diese Leistung weiter abrufen kann.

Also auch wenn Pantelic nicht gerade den sympathischsten Eindruck hinterlässt und mit Sicherheit ein schwieriger Charakter ist. Fussballerisch ist er top. Er knippst bei der Hertha jede Saison. Und er ist dort wirklich die einzige Konstante (vllt. noch Friedrich).

Ich könnte mir einen Wechsel zu uns sehr gut vorstellen! Letztlich zählen die Tore.

Nur redet man bei dem nicht schon seit drei Jahren immer, dass er in der nächsten Saison bei Real oder ManU spielen wird? Und wo ist er jetzt? Immer noch bei Ajax! Da ich nicht glaube, dass in Manchester oder Madrid Blinde rumlaufen oder welche, die kein Geld für ihn hätten, glaube ich eher, dass die Topvereine ihm nicht so recht über den Weg trauen, ob er in einem anderen System auch diese Leistung weiter abrufen kann.

Hat man ja auch bei Kuyt sehr gut sehen können!

Ibisevic für 4-5 mio
Novakovic für 3 mio

oder ich finde auch das wir uns um Poldi bemühen sollten der wird bei Bayern nicht glücklich auch wenn er heute nihct schlecht war, aber er würde eher zu Köln gehen aber ich denke Bayern gibt ihn an den der mehr Geld zahlt ich denke das Werder da mehr bieten kann wie köln oder ???

oder ich finde auch das wir uns um Poldi bemühen sollten der wird bei Bayern nicht glücklich auch wenn er heute nihct schlecht war, aber er würde eher zu Köln gehen aber ich denke Bayern gibt ihn an den der mehr Geld zahlt ich denke das Werder da mehr bieten kann wie köln oder ???

Podolski will bekantlich ja nicht nach Bremen, da bringt es dann auch nichts wenn wir mehr Geld bieten.

Habe im RTL Text gelesen, dass Grinsmann sich jetzt nicht mehr gegen einen Transfer stellt und das im Winter der Abschied von Podolski bevorstehen könnte. Overrath sagte, das der FC weiter an einer Verpflichtung intressiert sei.

P.S. Lieber Pizarro behalten und/oder jemand anderen holen.

wenn er echt nach köln zurück geht, ist er - mit verlaub gesagt - ein idiot. was nicht heißt, dass ich ihn zwingend an der weser sehen möchte

wenn er echt nach köln zurück geht, ist er - mit verlaub gesagt - ein idiot. was nicht heißt, dass ich ihn zwingend an der weser sehen möchte

1. Woanders kommt er aber, wie es aussieht, nicht klar

2. Er jammert immer rum, das er in München keine Chance bekommt, jetzt war Toni verletzt, er durfte spielen, aber was überragendes (außer heute) hab ich von ihm nicht gesehen. Also Klappe halten demnächst, Herr Podolski.

3. Ich gebe Wurst-Ulli aus München ja nur ungern recht, aber in der Nationalmannschaft 2 Tore gegen Lichtenstein zu machen , ist noch keine Ansage.

4. Im Sommer hätte ich auch alles dafür gegeben Podolski bei Werder zu sehen, doch inzwischen ist mir verschiedenes klargeworden:

a.) Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt bei dem einfach nicht.
b.) Der kommt nur in Köln und in der Nationalmannschaft zurecht.
c.) Der jammert rum und wenn er seine Chance bekommt, nutzt er sie nicht.
d.) Es dauert nicht lange bis er wieder beleidigt ist und dann sind wir wieder bei Punkt C.

Fazit: Er soll im Winter zurück nach Köln gehen, nachdem die für ihn gesammelt, ihr Stadion verpfändet oder sonst noch was haben und als großes deutsches (überteuertes) Sturmtalent in die Geschichte eingehen, der es bei ambitionireten Vereinen nicht packt.

Back