Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich. Helmes und Lakic holen.
Nächste Saison sind wir wieder International dabei und auch Werder ist ein Top verein in der Bundesliga trotz der jetzigen Krise.

Ilicevic dann noch dazuholen und ja wäre ne Gute Sache.
Arno wird auch sich bald entfalten und treffer um treffer setzen 100%:)

Wenn es dazu kommen sollte, dass Almeida schon im Winter zu Madrid wechselt, müsste Werder im Sturm noch mal nachlegen.

Warum nicht einen Mike Hanke von Hannover ausleihen? Bei einer Ausleihe hätte man kein Risiko und schlechter als... na, ihr wisst schon.

Rosenberg kann erst im Sommer zurückkommen, wenn er denn will. Ich meinte einen Wechsel im Winter und mit einer Ausleihe von Hanke für ein halbes Jahr, geht man kein Risiko ein, weil er meiner Meinung nach 100% od. 200% besser ist als S.W.

Rosenberg kann erst im Sommer zurückkommen, wenn er denn will. Ich meinte einen Wechsel im Winter und mit einer Ausleihe von Hanke für ein halbes Jahr, geht man kein Risiko ein, weil er meiner Meinung nach 100% od. 200% besser ist als S.W.

Als Wagner mag vielleicht sein, aber Wagner ist auch nur 4. Stürmer. Wenn alle fit sind, stehen vor ihm Pizarro, Almeida und Arnautovic. Wozu also einen zusätzlichen Stürmer holen, der keinen der ersten drei verdrängen kann?

Moin Moin,

Ich wünsche mir einen eiskalten Vollstrecker der einfach nur Tore macht. Der kann auch gerne im Pizarro Alter sein, denn junge Talente haben wir genug, wenn ich an Rosenberg, Almeida, wagner usw denke dann meine ich das unser Youngster Pascal Testroet mit Sicherheit nicht schlechter ist.

Beim BVB oder anderen Vereinen hätte er schon längs einmal eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen....

Ich wünsche mir Cisse oder Ya Konan

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Als Wagner mag vielleicht sein, aber Wagner ist auch nur 4. Stürmer. Wenn alle fit sind, stehen vor ihm Pizarro, Almeida und Arnautovic. Wozu also einen zusätzlichen Stürmer holen, der keinen der ersten drei verdrängen kann?

Ausleihe von Hanke war nur angedacht, falls Almeida im Winter wechselt, wie ich es in meinem Ausgangspost geschrieben habe.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sich Pizarro mal wieder verletzt. Dann wäre Wagner der einzige echte Stürmer, da Arnautovic meistens im Mittelfeld gespielt hat.
Arnautovic ist zusätzlich noch ein unsicherer Kantonist. (Wer weiß, ob er sich nicht noch irgendwelche Eskapaden leistet)
Und Wagner hat seine Bundesliga Tauglichkeit bis jetzt noch nicht unter Beweis gestellt.

Naja Cisse und Ya Konan kann man sich sicher wünschen, aber KA hat ja bereits gesagt, dass nichtmal 5 Mio für einen Spieler drin sind und die beiden genannten sind sicher teurer, da sie eine tolle Saison spielen.
Zu Hanke sage ich nix. Darüber wird hoffentlich nicht mal ansatzweise nachgedacht.
Sollte Almeida gehen brauchen wir wieder einen körperlich starken und dynamischen Stürmertyp als Ersatz. Wer das sein soll, weiss ich auch nicht, aber ich werde ja auch nicht als Scout bezahlt :)

Hanke ist vllt besser als Wagner, allerdings ist Hanke schon ein paar Jährchen älter und von Wagner kann man durchaus noch was erwarten, denke ich.

Aber bevor man einen Hanke ausleiht gibt es in der Bundesliga wesentlich besseres, was auch finanzierbar ist... ausserdem muss es ja nicht aus BL kommen.

Wie gesagt, Lakic wäre für mich eine gute Verpflichtung, allerdings weiß man auch nicht ob der momentan nur einen Lauf hat und über seinen Möglichkeiten spielt (wie ein Ibisevic vorletzte Saison)

ibisevic ist nicht besser als rosenberg, wenn der in form ist

was der in den jahren an großchancen versäbelt hat, daraus könnte man nen wunderbares video schneiden

Ich hatte gehofft, das Diego wieder zurück kommt.

Aber vielleicht klappt es ja nächste Saison. In Wolfsburg scheint er nicht so richtig zufrieden zu sein!

Mike Hanke würde ich nicht holen. Ich hab zu viele schlechte Spiele von ihm hier in Hannover gesehen.

Back