Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als wir bezahlen.Weißt du denn was der so haben will?
Von Lakic halte ich sehr viel... nur, wenn der so weitermacht ist er Ende des Jahres ebenfalls nicht bezahlbar für uns, bzw sind andere Vereine an ihm dran.
Weißt du denn was der so haben will? Ich weiß zwar nicht was die Türken ihm zahlen aber es gab in den Medien schon 2009 Gerüchte dass er zu Werder wechseln sollte.
Das beste was uns passieren könnte ist das Hugo verlängert, mit piza und Hugo sind wir klasse besetzt ansonsten haben wir noch talente aus der u23.
ma darf ja arnautovic nicht vergessen der auch im sturm spielen kann, rosi wird wieder kommen da ist die kleinste bnaustelle.
aber falls hugo nicht kommt, einfach mal bei bayer wegen helmes anklopfen. die sind mit kießling und derdi gut besetzt und schürle kommt auch noch.
Bezahlst du das Gehalt und Handgeld?
Von Lakic halte ich sehr viel... nur, wenn der so weitermacht ist er Ende des Jahres ebenfalls nicht bezahlbar für uns, bzw sind andere Vereine an ihm dran.

Nur Pizarro und Hugo ist zu kurzsichtig. Claudio wird auch nicht jünger und hin und wieder verletzt. Arnautovic je nach System mehr die hängende Spitze oder eher Mittelfeld als Sturm. Und Helmes würde ich persönlich begrüßen, dürfte aber kaum umsetzbar sein.
:grinsen:Hi Leute,
ich komme aus der Köln-Bonn-Region und habe eben aus guter Quelle was sehr interessantes erfahren.
Die Schwester eines Kommilitonen arbeitet für den 1. FC Köln im Event-Bereich. Sie ist oft in der Nähe des Geisbockheims und der Geschäftsstelle.
Sie meinte zu ihrem Bruder, dass sich letzte Woche Lukas Podolski, Klaus Allofs und Wolfgang Overath zu einem Gespräch in Köln getroffen haben. Was dieses Gespräch bezwecken sollte, ist glaube ich allen klar.
Ihr denkt wahrscheinlich alle jetzt, dass das irgendeine Ente von mir ist. Könnt mir aber glauben, dass die Info aus erster Hand kommt.
Hi Leute,
ich komme aus der Köln-Bonn-Region und habe eben aus guter Quelle was sehr interessantes erfahren.
Die Schwester eines Kommilitonen arbeitet für den 1. FC Köln im Event-Bereich. Sie ist oft in der Nähe des Geisbockheims und der Geschäftsstelle.
Sie meinte zu ihrem Bruder, dass sich letzte Woche Lukas Podolski, Klaus Allofs und Wolfgang Overath zu einem Gespräch in Köln getroffen haben. Was dieses Gespräch bezwecken sollte, ist glaube ich allen klar.
Ihr denkt wahrscheinlich alle jetzt, dass das irgendeine Ente von mir ist. Könnt mir aber glauben, dass die Info aus erster Hand kommt.
Ja klar, vor allem jetzt im Winter verkauft Köln Poldi :stirn:
wobei ich den ja net mal in bremen sehen wollen würde
Poldi sagte ja mal selber das er im Winter evt gehen wird wegen der jetzigen Situation bei Köln.
Aber finde echt Lakic und Helmes als gute Vorschläge.
Arnautovic ist ja auch noch da.

:stirn:...............
Sie meinte zu ihrem Bruder, dass sich letzte Woche Lukas Podolski, Klaus Allofs und Wolfgang Overath zu einem Gespräch in Köln getroffen haben. Was dieses Gespräch bezwecken sollte, ist glaube ich allen klar..........
"..Zudem wird in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche über ein Bremer Interesse am Bundesliga-erprobten Angreifer Adil Chihi (22, 1.FC Köln) diskutiert, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft....."
Und deshalb wäre es sicher ne gute Sache wenn Werder in der Winterpause in Verpflichten würde.
Denke Lakic wäre auch nicht abgneigt weil er weiss das Werder International mitspielt - nur schade nich mehr diese Saison.