W
Werderfan4ever
Guest
und wie realistisch wäre das ganze ? und wie hoch wäre die ablöse ? roux war glaub ich ca 6 mio im sommer oder ?
Zumindest Roux wäre nicht gerade billig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie realistisch wäre das ganze ? und wie hoch wäre die ablöse ? roux war glaub ich ca 6 mio im sommer oder ?
Mit 17 schon 7 Spiele für die belgische Nationalmannschaft und gerade heute zweifacher Torschütze beim Testspiel in Russland... Beim RSC Anderlecht unter Vertrag und wohl nicht ganz untalentiert...
Marktwert derzeit bei 10 Mios, aber die scheinen durchaus gut angelegt zu sein...
die 10 mios mal 3, dann kannste ihn vielleicht kriegen
der wird bei arsenal oder chelsea landen in 1-2 jahren
Mit 17 schon 7 Spiele für die belgische Nationalmannschaft und gerade heute zweifacher Torschütze beim Testspiel in Russland... Beim RSC Anderlecht unter Vertrag und wohl nicht ganz untalentiert...
Marktwert derzeit bei 10 Mios, aber die scheinen durchaus gut angelegt zu sein...
das wäre für mich der ideale hugo nachfolger....
http://www.transfermarkt.de/de/lacina-traore/leistungsdaten/spieler_69006.html
schnell trotz der größe, schussgewaltig, technisch nicht so schlecht und sicherlich (noch) bezahlbar.
hugo im winter (für 3-4 mio) nach porto ziehen lassen, und ihn holen...
arsenal ebenfalls
Sollte Hugo gehen brauchen wir einen gestandenen Stürmer und kein Talent.
"Talente" haben wir genug (Wagner, Arno, Kroos etc.)
Was das bringt sieht man ja.
Wenn Hugo geht dann mindestens ein gleichwertiger Spieler, lieber aber noch besser.
Da kommt dann aber wieder Allofs Allergie gegens Geldausgeben zu Tage.