Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
entweder sehr viel Ironie oder er hat sich hier extra registriert um solchen Mist zu verzapfen :lol: Neben diesen "Stars" fordert er auch Lahm, Sergio Ramos, Fabregas, Van der Vaart und Manuel Neuer :D

:lol: Vorschläge des Jahres.

Müller hat bei Bayern langfristig verlängert, ist sowohl vom Gehalt wie auch von der Ablöse zu teuer. Desweiteren würde München niemals ihr größtes Talent nach Bremen abgeben.

Eto'o - ebenfalls in allen Bereichen zu teuer, ebenfalls langfristig an Inter gebunden.

Podolski - Würde mir eigentlich auch relativ gut gefallen. Dennoch will er ja nur bei seinem FC Köln spielen :18: und hat Werder schon zwei Mal eine Absage erteilt.

Von denen keiner zu uns will, bzw. nicht abzugeben ist. Auf die Marktwerte geh ich dabei mal nicht ein, die sind sowieso außerhalb von Gut und Böse.

Lukaku macht wohl erst sein Abi fertig und wird dann Richtung Chelsea wechseln.

Barrios ist nicht bezahlbar, den hätte man wenn holen müssen, bevor er zu Dortmund gewechselt ist.

Poldi: siehe ein Paar Beiträge vorher.

@WerderWolle72: :D

Ich bin immer noch für Petric. Ich erinnere mich (zwar ungern) an das Tor gegen St.Pauli, als er eingewechselt wurde (und sowas macht der öfters). Wenn der blinde HSV-Trainer so weiter macht, dann will Petric von ganz allein dort weg. Und wenn schon der VFB ernsthaft im Gespräch war, dann sollte der Mann auch für uns bezahlbar sein.
ALLERDINGS!!! Muss ich sagen, dass ich die Situation im Sturm als nicht ganz soooo schlecht beurteile. (Wenn Pizza und Hugo gesund sind) Dazu hat man mit dem Astronauten und Wagner hoffnungsvolle Talente. Es gibt für mich grössere Baustellen: LV leider immer noch.... Ich bin mir nicht sicher ob unsere Neuverpflichtung uns dort weiter helfen kann.

Petric ist nen Hamburger! Sowas will man hier echt nicht sehen!

Das ist doch bitte nicht dein ernst?

was für eine kindische Einstellung, ernsthaft.

Es ist doch scheißegal woher der Spieler kommt, wenn er uns weiterhelfen kann ist er willkommen. Ende Banane.

Im Gegenteil wie geil wäre es denn einen Schlüsselspieler vom Rivalen abzuwerben.
(Ja werderfans kennen das sonst nur umgekehrt)

Petric ist nen Hamburger! Sowas will man hier echt nicht sehen!

Ich seh es mal so, wenn Veh in Hamburg entlassen wird (das ist nur eine Frage der Zeit), dann würde ein neuer Trainer mit Sicherheit wieder auf Petric setzen. Falls der persönliche Zwist der Beiden anhält, Petric zur Disposition stehen sollte (im Winter vorausgesetzt Veh ist dann noch Trainer....ich weiss viele wenns...), dann wäre es schon fast Pflicht, den direkten Konkurenten zu schwächen. Ich glaube auch nicht wie Du das Petric "Hamburger" ist. In erster Linie ist er Profi und dann Kroate :-) Da wir einen Profibereich im Fussball haben, ist es mir egal wo unsere Spieler vorher gespielt haben. Ich könnte auch mit Spielern des FCB (die mag ich pers. viel weniger als die Hamburger) leben, wenn sie uns weiterhelfen und die nötige Qualität haben.
Nach Deiner Argumentation und die konsequent zu Ende gedacht, kämen nur Spieler aus dem Ausland oder aus dem eigenen Amateurlager in Frage. Auch ein Ansatz, i8ch denke aber der funktioniert im Profifussball nicht.

Back